NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-1,33 % -0,003
19:00:08 Uhr, Gettex
Kommentare 313.903
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:25 Uhr
0

0.70 kommt noch

Denke auch zum glück habe ich gewartet mit nachkaufen 😅
Investors
Investors, 13.10.2022 15:28 Uhr
0
Ab jetzt ist die psychologische Untersützung von 1€ nach unten durchbrochen.kann nun schnell Richtung 0,50€ gehen...🤔
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:31 Uhr
0
Boa bei 0.10 Cent da würde ich noch mal verdoppel meine gesamten Aktien bei nel 😅☺️
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:32 Uhr
0
Ich lach auch nur noch bei diesen Kursen zur zeit und mein geld an der Börse ist schon halbiert 🤣🤣
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:32 Uhr
0
Ist mir zur Zeit kak egal was passiert minus ist für mich günstiger nachkaufen zur zeit keine andere Option 😊
Rally999
Rally999, 13.10.2022 15:23 Uhr
2
0.70 kommt noch
Rally999
Rally999, 13.10.2022 15:23 Uhr
0
Es geht alles runter, einfach still halten! Bis es wieder aufwärts geht!
G
Gast-747383000, 13.10.2022 15:21 Uhr
0
gint es hier einen Experten der Siemens Energie fresenius empfehlen kann?
p
patersontrade, 13.10.2022 14:59 Uhr
0
Heute mal wieder richtiger sale an der Börse 😅
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:58 Uhr
0
Um die Ecke gedacht ist es die notenbank die alles machen wird, um die Inflation nach unten zu bringen und das ist nun mal die Leitzinsen in den USA rauf zu setzen. Hier darf man mit 0,75% rechnen und mancher spekuliert sogar mit einem rekordanstieg von 100 Punkten.
Fusion
Fusion, 13.10.2022 14:58 Uhr
1
Muß man halt nur hoffen, daß man das Geld das man in Nel angelegt hat nicht die nächsten Monate braucht...
L
LuckyLukeShoot, 13.10.2022 14:57 Uhr
0
Es ist bei NEL einfach eine langfristige Sache... Jahre wird es dauern. Aber die Perspektive auf den nächsten Hype wird es geben
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:56 Uhr
0
Die Anleger sind jedenfalls hyper nervös und bei anstieginflation 0,1% über den Erwartungen so massiv am verkaufen! Das ist in jedem Fall irrational.
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:55 Uhr
0
Mit etwas Glück kann sich die Aktie jetzt wieder von dem massiven Abverkauf USA erholen und die 1 €-marke zurückgewinnen. Dann kann diese Aktie gegen den Markt nach oben laufen.
Kemach
Kemach, 13.10.2022 14:55 Uhr
0
1,50 was für ein Traum Bei der Energiekrise geht es noch lange Berg ab.
Rally999
Rally999, 13.10.2022 14:54 Uhr
0
Es k a c k t alles ab! Durchhalten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 IPO CSG -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 TUI Hauptforum +0,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen