NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,67 % +0,002
20:56:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.891
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:50 Uhr
0

Deine Behauptungen sind ja alle fundiert 🤣 Bitte um Stellungnahme… 🤣

Ihr könntet meinen Ausführungen nicht folgen, zudem ich nicht alles öffentlich machen kann und will, mach ja nicht eure Arbeit.
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:51 Uhr
0
Wichtig ist, dass die Prognose stimmt
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 16:54 Uhr
0
Morgen 1,80€. Privatier wird Privatinsolvenz anmelden müssen und ich esse dabei eine Tüte Chips.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 16:55 Uhr
0
Bei 93 Cent 20000 Aktien nachgelegt. 🤣👍
Splash72
Splash72, 14.10.2022 16:48 Uhr
0

Ist das nun der Ausbruch??? Uli7 bitte um Stellungnahme. Warum liegst du immer falsch? Machst du dies mit Absicht,?

Deine Behauptungen sind ja alle fundiert 🤣 Bitte um Stellungnahme… 🤣
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:40 Uhr
0

Wäre das Live orderbuch Nel ASA seit knapp einer Stunde beobachtet, sieht bei 10,8 NOK 76000 Stück auf der briefseite. Das ist immer wie ein Magnet und so hohe Stückzahlen im Verkauf werden irgendwann ausgeführt. Es geht auch nicht weit nach unten Komma und gehe davon aus dass es in den nächsten 20 Minuten einen Ausbruch geben wird.

Ist das nun der Ausbruch??? Uli7 bitte um Stellungnahme. Warum liegst du immer falsch? Machst du dies mit Absicht,?
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:36 Uhr
0
Stimmt Fritten sind teurerer als die Aktie 😄
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 14.10.2022 16:19 Uhr
0
Was eine FrittenBude…
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:18 Uhr
0
Strohfeuer
m
m1tch3ll, 14.10.2022 16:17 Uhr
1
Also doch wieder euphorisches Getue! 🙈
B
Buckione, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Geht schon gut runter, aber gut für den Wiedereinstieg
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:13 Uhr
0
Und runter wieder!
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:05 Uhr
0
Das Problem ist natürlich auch dass 16 Minuten vor handelsschluss in Oslo viele Gewinne mitgenommen haben. Und jetzt erstmal absichern.
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:02 Uhr
0
Frustrierend dieser permanente Abverkauf vor den Zahlen am Donnerstag. Ich denke dass die Zahlen auch schlecht sein können und die Aktie wird trotzdem am Donnerstag steigen. Die Frage ist nur auf welchem Niveau
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:02 Uhr
0
Verkauft und möchte unten wieder günstiger einsteigen.1, 0315
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen