NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2245
EUR
+0,45 % +0,0010
09:36:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.848
Gast-754524800,
17.10.2022 14:54 Uhr
1
Wo sind jetzt die angekündigten
1,80 Euro die hier so viele erwartet habe
Wieder mal eine Luftnummer ☹️
Stoneholder,
17.10.2022 15:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Noch schlimmer ist , keiner nimmt eine Aktie mit 99,8 Prozent Kursverfall mehr ernst !
Fritzles,
17.10.2022 15:03 Uhr
10
Wo sind die angekündigten 0,65€. Ist die Aktie wohl wieder stark geworden. Die Firma NEL ASA bekommt Aufträge und das Management macht einen guten Job. Und viel Glück wünsche für einen Reibungslosen Aufbau der Kapazitäten auf 1 GW. Ohne eine KE zu machen schon eine gute Arbeit. Ach ja bezahlen werden die die Erweiterung ohne Kredite. Ist doch toll. Nur meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
Accounter,
17.10.2022 13:40 Uhr
1
Das liegt daran, dass man die Zahlen am Donnerstag abwartet.
Ravn_47,
17.10.2022 13:35 Uhr
1
Hätte hätte fahrrad Kette, Glaskugel vorhanden?
sollte es so sein das es richtig kracht in allen Bereichen unseres Lebens dann ist der Aktienkurs meine wenigste Sorge. Dann geht's um ganz andere Dinge. Dann ist mir auch Summe x in € egal die dann weg sind.
Sollte dies jedoch nur halb so wild werden und ich wäre untätig geblieben in diesen Zeiten was Aktien angeht, würd ich mich in den Allerwertesten beißen.
undweg,
17.10.2022 13:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Deine Kommentare zu lesen, sagen doch schon alles, mit wem man es zu tun hat! 🤯
Ravn_47,
17.10.2022 13:18 Uhr
2
Hach, is sind das nicht spannende Zeiten. Es christalisoert sich immer mehr und mehr heraus das NEL auf lange Sicht sehr gut da steht und das Potential hat ein großes Stück des H2 kuchens ab zu bekommen.
Wir haben ja eben black Friday an den Börsen und das auf Wochen evtl sogar auf Monate hinweg.
Gerne sammel ich die von vielen als "Müll" genannten Nel Aktien günstig ein und freue mich, wenn es stetig immer mehr werden. 😊
Ob in einem, drei oder fünf Jahren, wann weiss keiner, aber dass die Zeiten sich ändern werden, ist so sicher wie da amen in der Kirche, denn nichts ist auf Dauer. Geduld, Geduld.
Bitte mehr dieser tollen Meldungen die die Zukunft dieses Unternehmens untermauern und das Fundament legen.
Rvolki,
17.10.2022 13:02 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Nel-ASA-buy/34225772
RBC empfiehlt "kauf"
Kursziel 23 NOK
Newt,
17.10.2022 13:00 Uhr
0
@Dannhaltnet: Nichts außergewöhnliches, BlackRock, Alphabet, Microsoft, ASML etc. etablierte Unternehmen mit einem guten Burggraben. Aber das ist meine Auswahl, andere mögen andere Invests aussichtsreicher finden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,10 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,10 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |