NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
17:05:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.979
M
Meikelkarnikel, 28.10.2022 11:28 Uhr
0
Also schnell nochmal eine V 8 kaufen
Semnon
Semnon, 28.10.2022 11:49 Uhr
0

ITM erholt sich wieder geht heute noch über 1€ also alles wieder gut 👍🏼

Komisch, Nel hat die 1Euro nicht überschritten😂
Semnon
Semnon, 28.10.2022 11:50 Uhr
0
Sorry ITM meine ich
PetergreenLP
PetergreenLP, 28.10.2022 12:58 Uhr
0

Wenn wir heute mit 1,20 schließen, dann geht es nächste Woche ordentlich ab

Warum?
M
Maximilianmax, 28.10.2022 13:11 Uhr
3
Ich verkaufe hier nix unter 10 Euro egal wie lange es dauern sollte 😎😊😊
m
m1tch3ll, 28.10.2022 11:19 Uhr
0
Wenn wir heute mit 1,20 schließen, dann geht es nächste Woche ordentlich ab
S
Skyfly24, 28.10.2022 10:06 Uhr
2

Indirekt schon. Bei einem verbrennungsvorgang Entstehen immer Emissionen

Sozusagen ja. Daher wird das differenziert betrachtet... Quelle: Bundesregierung.de -> In der EU sollen ab 2035 nur noch solche Neuwagen mit Verbrennermotor zugelassen werden, die beim Fahren CO2-emissionsfrei sind. Darauf hat sich der EU-Umweltrat verständigt. Der entsprechend zu nutzende Verbrennermotor hat damit auch noch eine Chance.
M
Majeta, 28.10.2022 9:45 Uhr
3
Liebherr hat ein 6 Zylinder Wasserstoffverbrennung vorgestellt, Leistung ähnlich wie Diesel.
M
Majeta, 28.10.2022 9:34 Uhr
8
War gestern auf der Bauma, vieles entwickelt sich in Richtung Wasserstoff bei den großen Baumaschinen, ich gebe keine Nel- Aktie aus der Hand,
G
Gast-753051201, 28.10.2022 9:25 Uhr
0
Indirekt schon. Bei einem verbrennungsvorgang Entstehen immer Emissionen
S
Skyfly24, 28.10.2022 9:09 Uhr
0

Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf

nur noch emissionsfreie Neuwagen ... ist kein Verbrenner Verbot
A
Araba, 28.10.2022 8:13 Uhr
0

Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf

Warte mal ab was bis dahin passiert… Wird sicher abgeschafft. Neuer Tag und runter damit… Hoffe ihr habt nicht zu viel geträumt
G
Gast-753051201, 28.10.2022 0:13 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ab-2035-nur-noch-emissionsfreie-neuwagen-a-9f63a76b-3532-4bc6-84b9-7f2ce81a90b3
G
Gast-753051201, 28.10.2022 0:13 Uhr
0
Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf
T
TheNatureman, 27.10.2022 20:13 Uhr
0
Ja das stimmt wohl. Ich denke, im kommenden Jahr können wir langsam erkennen, welche Unternehmen langsam auftauen und wir die Kluft überwinden
N
NickGenetikk, 27.10.2022 20:07 Uhr
1
Bücher im Wasserstoff sind alle voll jedes Unternehmen das Anfängt kann nicht von Anfang an Gewinne erzielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen