NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+0,94 % +0,002
15:49:21 Uhr, Gettex
Kommentare 313.977
M
Meikelkarnikel, 28.10.2022 11:28 Uhr
0
Also schnell nochmal eine V 8 kaufen
Semnon
Semnon, 28.10.2022 11:49 Uhr
0

ITM erholt sich wieder geht heute noch über 1€ also alles wieder gut 👍🏼

Komisch, Nel hat die 1Euro nicht überschritten😂
Semnon
Semnon, 28.10.2022 11:50 Uhr
0
Sorry ITM meine ich
PetergreenLP
PetergreenLP, 28.10.2022 12:58 Uhr
0

Wenn wir heute mit 1,20 schließen, dann geht es nächste Woche ordentlich ab

Warum?
M
Maximilianmax, 28.10.2022 13:11 Uhr
3
Ich verkaufe hier nix unter 10 Euro egal wie lange es dauern sollte 😎😊😊
m
m1tch3ll, 28.10.2022 11:19 Uhr
0
Wenn wir heute mit 1,20 schließen, dann geht es nächste Woche ordentlich ab
S
Skyfly24, 28.10.2022 10:06 Uhr
2

Indirekt schon. Bei einem verbrennungsvorgang Entstehen immer Emissionen

Sozusagen ja. Daher wird das differenziert betrachtet... Quelle: Bundesregierung.de -> In der EU sollen ab 2035 nur noch solche Neuwagen mit Verbrennermotor zugelassen werden, die beim Fahren CO2-emissionsfrei sind. Darauf hat sich der EU-Umweltrat verständigt. Der entsprechend zu nutzende Verbrennermotor hat damit auch noch eine Chance.
M
Majeta, 28.10.2022 9:45 Uhr
3
Liebherr hat ein 6 Zylinder Wasserstoffverbrennung vorgestellt, Leistung ähnlich wie Diesel.
M
Majeta, 28.10.2022 9:34 Uhr
8
War gestern auf der Bauma, vieles entwickelt sich in Richtung Wasserstoff bei den großen Baumaschinen, ich gebe keine Nel- Aktie aus der Hand,
G
Gast-753051201, 28.10.2022 9:25 Uhr
0
Indirekt schon. Bei einem verbrennungsvorgang Entstehen immer Emissionen
S
Skyfly24, 28.10.2022 9:09 Uhr
0

Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf

nur noch emissionsfreie Neuwagen ... ist kein Verbrenner Verbot
A
Araba, 28.10.2022 8:13 Uhr
0

Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf

Warte mal ab was bis dahin passiert… Wird sicher abgeschafft. Neuer Tag und runter damit… Hoffe ihr habt nicht zu viel geträumt
G
Gast-753051201, 28.10.2022 0:13 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ab-2035-nur-noch-emissionsfreie-neuwagen-a-9f63a76b-3532-4bc6-84b9-7f2ce81a90b3
G
Gast-753051201, 28.10.2022 0:13 Uhr
0
Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf
T
TheNatureman, 27.10.2022 20:13 Uhr
0
Ja das stimmt wohl. Ich denke, im kommenden Jahr können wir langsam erkennen, welche Unternehmen langsam auftauen und wir die Kluft überwinden
N
NickGenetikk, 27.10.2022 20:07 Uhr
1
Bücher im Wasserstoff sind alle voll jedes Unternehmen das Anfängt kann nicht von Anfang an Gewinne erzielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,95 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen