NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.049
H2Welt
H2Welt, 10.11.2022 19:12 Uhr
6

Wirklich enttäuschend was der Nel ASA AKTIENKURS heute zu bieten hat.....☝️🙄

Dann zock doch bei den anderen Buden. Dann brauchst nicht immer so viel heulen wie ein Kleinkind.
K
Kursversteher, 10.11.2022 19:20 Uhr
1
Was ist denn heute schlecht bei NEL????
Rvolki
Rvolki, 10.11.2022 19:21 Uhr
1

Dann zock doch bei den anderen Buden. Dann brauchst nicht immer so viel heulen wie ein Kleinkind.

StopLoss dort nicht vergessen ☝️
B
BananaJoe2020, 10.11.2022 19:29 Uhr
0
Bin heute auch erstmal raus. Ek 0.945
Icecoold
Icecoold, 10.11.2022 19:38 Uhr
0

Bin heute auch erstmal raus. Ek 0.945

Danke für die info
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 19:04 Uhr
0

Ballard.. .Plug...ITM etwa 14% im Plus ....da ist der Nel Kurs eher verhalten .... Liegt wohl daran ,dass es kein amerikanisches Unternehmen ist...

Wirklich enttäuschend was der Nel ASA AKTIENKURS heute zu bieten hat.....☝️🙄
F
Fritzles, 10.11.2022 18:16 Uhr
2

Ballard.. .Plug...ITM etwa 14% im Plus ....da ist der Nel Kurs eher verhalten .... Liegt wohl daran ,dass es kein amerikanisches Unternehmen ist...

Das liegt wohl daran das NEL Anleger und die es werden wollen wissen das NEL ASA keine Hype Aktie mehr ist sondern solide mit den Aufträgen und dem ansehen in der Welt steigt.
Erek_Zion
Erek_Zion, 10.11.2022 18:04 Uhr
0
Ballard.. .Plug...ITM etwa 14% im Plus ....da ist der Nel Kurs eher verhalten .... Liegt wohl daran ,dass es kein amerikanisches Unternehmen ist...
Erek_Zion
Erek_Zion, 10.11.2022 18:02 Uhr
0
Fritzles ....Mathe kann er nicht 😉....
F
Fritzles, 10.11.2022 17:51 Uhr
0

Dann wäre NEL ASA AKTIENKURS ja wieder auf Kurs 3,41 ATH ☝️😎

Bei einer Verdopplung wären wir bei 2,52 € also nicht bei 3,41 € ??????? 😳
Lily
Lily, 10.11.2022 16:54 Uhr
1
Ach Leute, hatten wir doch alles schon, aus der Vergangenheit, einfach bei Long bleiben und zuschauen. "Ein bisschen von beiden "von Joe ein bisschen weniger Inflation und von Olaf https://www.euractiv.com/section/...n-ambitions-dwarfs-eu-initiative/" Passt doch wie immer........................
Meridabike
Meridabike, 10.11.2022 16:39 Uhr
0
Am Besten jetzt verkaufen, Tagesgeschäft mitnehmen 🤣 und nächste Woche bei 1,21 wieder kaufen
F
Fritzles, 10.11.2022 16:37 Uhr
0

https://www.boersennews.de/community/diskussion/nel-asa/13612/up/43319091/#moreComments

Funktioniert bei mir nicht der Link. 😤
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 16:36 Uhr
0

Es geht aufwärts 🔥🔥🔥

Na bitte schön.....hoffentlich nachhaltiger denn je....☝️😂
s
stone99, 10.11.2022 16:36 Uhr
0
Ja sogar der krypto müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen