Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
-3,67 % -0,0078
13:28:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 314.013
MAXimumBörse,
03.10.2023 9:49 Uhr
0
Auf die Norweger ist eben negativen verlass wie auf die deutsche Bahn
Gast-754641801,
03.10.2023 9:52 Uhr
0
fundamentale Bewertung ist halt momentan alles und niemand zahlt für ein wachstumsunternehmen was nicht profitabel ist momentan ein KUV von 6, selbst ne plug power denen es finanziell deutlich besser als plug geht hat ein KUV von 3, einfach fundamentals schauen und dann entscheiden, also auch kurse von 10-20cent sind realistisch und drin
TheBossmitBizep,
03.10.2023 9:47 Uhr
0
Das ist eine wichtige Erfahrung für die neuen Privatanleger. Einige wissen immer noch nicht, dass sich der Kurs von jetzt an nochmal locker halbieren kann und wird.
Zwieback1,
03.10.2023 9:45 Uhr
0
Ich lass meinen Short weiter laufen
Leichter kann man kein Geld verdienen derzeit
Gast-754641801,
03.10.2023 9:41 Uhr
0
Würde tatsächlich auch erstmal warten bis wir so von der Bewertung im Bereich von Plug Power angekommen sind, mit einem KUV von 6 ist Nel trotz Absturz immer noch doppelt so teuer als eine Plug Power. Womit wir wirklich erst so im Bereich von 35cent von einer halbwegs günstigen Bewertung reden.
MAXimumBörse,
03.10.2023 9:39 Uhr
0
Grüner Wasserstoff jetzt verstehe ich.
Grüne Scheine betreiben die Geldverbrennunganlage
Gast-754641801,
03.10.2023 9:37 Uhr
0
ich warte nun erstmal bis wir im Bereich von 40cent sind und dann kauf ich nach, nächster Korb steht dann bei 20cent.
Wilier,
03.10.2023 9:34 Uhr
0
Naja wie auch immer wir werden es ja sehen ob da eine Wende ist sind ja gleich da😜
Wilier,
03.10.2023 9:32 Uhr
0
Wie kommst du auf 0,65€
Steirerbua1337,
03.10.2023 9:23 Uhr
0
Lächerliche schrottbude 💩📉
Wasserstoff war der größte fehler
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |