NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
15:34:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
a
atlantis, 03.10.2023 14:12 Uhr
0
@ Sam61 Vor exakt 2 Monaten war der Kurs noch doppelt so hoch wie heute
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 14:15 Uhr
0
Der Nel Asa Kursabsturz seit dem ATH von NEL ASA bei 3,41 beschleunigt sich demnach wohl dramatisch......oder ? ☝️😮
a
atlantis, 03.10.2023 14:22 Uhr
0
@ Börsenrolli Deine ewigen Wiederholungen sind zum 🤮🤢 Wir wissen es nun, auch ohne deine penetranten Postings.
A
Agent.K, 03.10.2023 14:27 Uhr
0

Ich verstehe nicht, es gab vor 2 Monaten super News, unser Wirtschaftsminister war in deren Werk, es wurden Verträge unterzeichnet, nicht Mal da hat etwas bewirkt

Als ob jemand Robert Habeck für voll nimmt. Der weiß doch selbst nicht, was er da unterschrieben hat ☝️
S
Sam61, 03.10.2023 13:51 Uhr
1
Ich verstehe nicht, es gab vor 2 Monaten super News, unser Wirtschaftsminister war in deren Werk, es wurden Verträge unterzeichnet, nicht Mal da hat etwas bewirkt
G
Gast-754468400, 03.10.2023 13:49 Uhr
0
Börsenrolli was wenn Nel Asa steigt kannst du es dann verkraften?
A
Agent.K, 03.10.2023 13:26 Uhr
0

Es wäre mal Zeit einen Großauftrag zu verkünden!

Nel soll erst mal eine nachhaltig funktionierende Technik präsentieren, dann kommen auch Aufträge ☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 13:25 Uhr
0

Haben ja e schon letzte Woche.

Letzte Woche war eine Nel Asa Kapitalerhöhung ??? Stillschweigend oder wie ? Hast bitte eine Quellenangabe?!
Rally999
Rally999, 03.10.2023 13:07 Uhr
0

Achtung ⚠️ Bagholdergefahr steigt

Tja was machen?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.10.2023 13:05 Uhr
0
Achtung ⚠️ Bagholdergefahr steigt
c
coolibert, 03.10.2023 12:53 Uhr
0

Die Börse in Oslo ist zu heute oder?

Offen
Rally999
Rally999, 03.10.2023 12:50 Uhr
0

Haben ja e schon letzte Woche.

Ja was?
D
Dani3105, 03.10.2023 12:44 Uhr
0

Es wäre mal Zeit einen Großauftrag zu verkünden!

Haben ja e schon letzte Woche.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 12:33 Uhr
0

Ich warte mal die nächste KE ab.

Weiss man denn schon wann die sein soll. Wäre ja grauenhaft wenn jetzt eine käme.....
Rally999
Rally999, 03.10.2023 12:25 Uhr
0
Es wäre mal Zeit einen Großauftrag zu verkünden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
9 Dax Prognose +0,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen