NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 10:23 Uhr
0

Wieso postest du nur negative Artikel, bzw. wenn die Short Quote steigt?

Stelle diese Frage doch gegenteilig formuliert und an andere Adressaten in den Nel ASA Luftschloss-Raum.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:10 Uhr
0

Wozu denn?☝️

Wieso postest du nur negative Artikel, bzw. wenn die Short Quote steigt?
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 10:06 Uhr
0

Aber warum kommt von dir nie ein Artikel mit pro Argumente bzw. wenn die Short Quote sinkt? Das wüsste ich gerne (es ist zwar Konjuktiv I, aber Höflichkeitshalber)

Wozu denn?☝️
R
Robert1961, 13.11.2025 9:58 Uhr
0

Natürlich sollten zukunftsgerichtete Aussagen über mögliche Kursentwicklungen der Nel ASA Aktie im Konjunktiv verfasst sein! Alles andere wäre wohl höchst unehrenhaft und Hokuspokus. Leider wird dies oftmals nicht beachtet, da Hoffnungen und Wünsche die Realität wohl überschreiben sollen, was natürlich immer recht realitätsfremd wirkt.☝️🫣

Aber warum kommt von dir nie ein Artikel mit pro Argumente bzw. wenn die Short Quote sinkt? Das wüsste ich gerne (es ist zwar Konjuktiv I, aber Höflichkeitshalber)
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:42 Uhr
0
Wer sich mit der Nel Asa Aktie auskennt ist klar im Vorteil. 😉
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 9:41 Uhr
0

Du merkst schon, dass all das, was du schreibst Konjunktiv II sind, oder? In einer einfachen Sprache „wäre, könnte, usw“ in Verbindung mit dem Hilfsverb „würde“

Natürlich sollten zukunftsgerichtete Aussagen über mögliche Kursentwicklungen der Nel ASA Aktie im Konjunktiv verfasst sein! Alles andere wäre wohl höchst unehrenhaft und Hokuspokus. Leider wird dies oftmals nicht beachtet, da Hoffnungen und Wünsche die Realität wohl überschreiben sollen, was natürlich immer recht realitätsfremd wirkt.☝️🫣
J
JohnnyR90, 13.11.2025 9:39 Uhr
0

Hahahah erzähl uns mehr

ich glaub seine ski sind am a****
H
HSV4ever, 13.11.2025 9:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
HSV4ever, 13.11.2025 9:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hahahah erzähl uns mehr
R
Robert1961, 13.11.2025 9:31 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Würde dieser unterschritten, käme schon recht schnell die potenzielle Bodenzone im Chart der Nel ASA Aktie oberhalb von 1,947 Norwegische Kronen ins Visier. Vorgelagert sind charttechnische Unterstützungen zwischen 2,12/2,17 Norwegische Kronen und 2,05 Norwegische Kronen. Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."

Du merkst schon, dass all das, was du schreibst Konjunktiv II sind, oder? In einer einfachen Sprache „wäre, könnte, usw“ in Verbindung mit dem Hilfsverb „würde“
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:21 Uhr
1

Die ganzen **** sind bei mir auch schon auf igno 😅

Ich melde sie lieber, dann bekommen sie ihre Strafe.
W
WhiteBull, 13.11.2025 9:18 Uhr
0
Die ganzen **** sind bei mir auch schon auf igno 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dankeschön, dir auch einen wunderschönen guten Morgen.
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 9:17 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Würde dieser unterschritten, käme schon recht schnell die potenzielle Bodenzone im Chart der Nel ASA Aktie oberhalb von 1,947 Norwegische Kronen ins Visier. Vorgelagert sind charttechnische Unterstützungen zwischen 2,12/2,17 Norwegische Kronen und 2,05 Norwegische Kronen. Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen