NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
16:32:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.978
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 18:06 Uhr
0
Da kommt dann noch diese Klage hinzu, wenn ich mich nicht irre?🤔
N
Nemanduro, 13.11.2025 17:52 Uhr
0
Es wird wieder sehr ungemütlich 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Nun ja...die stornierten Aufträge für Nel ASA sollte man nicht vergessen....🥴☝
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 16:02 Uhr
1
Es gibt ja auch weit und breit nix Neues zum Thema H2. Höchstens Absichtserklärungen die dann wieder verschwinden.
Snoopy007
Snoopy007, 13.11.2025 15:55 Uhr
0
"Um die Trendwende erfolgreich abschließen zu können, braucht es aber sehr wahrscheinlich mehr als nur einen Auftrag, wie groß jener auch sein mag. Je länger die näschte gute Neuigkeit auf sich warten lässt, desto größer ist auch das Risiko eines erneuten Abdriftens in Richtung Allzeit-Tief, das weiterhin bei 0,17 Euro lauert."
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 15:46 Uhr
0
Also meiner Meinung nach könnte es gerne etwas schneller wieder zu 18 Cent sinken. Warum diese unnötige Verzögerung, die 18 kommt doch sowieso wieder ins Spiel ? 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 14:58 Uhr
1

Alles ist möglich, auch 10 Cent, aber was machst du, wenn dieser Zug abgefahren en ist?

Es gibt immer Möglichkeiten einzusteigen..... wenn der Zug abgefahren ist ist docv wurscht wenn es weiter bergaufgehen sollte. Wichtig ist doch lediglich das man nach dem ATH bei 3,41 den Ausstieg geschafft hat. So wie es einige wenige vorgemacht haben...meine Meinung☝👀
D
Dobi65, 13.11.2025 13:29 Uhr
0
...heute gibt es dort Seeteufel mit geröstetem Spitzpaprika, wann kommt eigentlich die Dividende?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 11:24 Uhr
0
So....nun mal Pause mit nel asa und dem ganzen Aktienkram. Mein Mittagessen im Adlon wartet schon auf mich. Bis später dann wieder hier bei nel asa.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 11:21 Uhr
0

🤣

Ja, freut mich auch 😉
R
Robert1961, 13.11.2025 11:19 Uhr
0

Ich kann dir nix empfehlen, eine Garantie dass das klappt gibt es nicht Ich schreibe nur wie ich selber verfahre.

🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,16 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,71 %
10 Iris Energy -4,30 %
Alle Diskussionen