NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-0,47 % -0,001
15:10:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.976
N
Noweos235, 18.11.2025 13:33 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

So redet man nicht über andere!
H
Hamburg1962, 18.11.2025 12:39 Uhr
1
Zu meinen, dass der Kurs auf mittlere Sicht auf diesem niedrigen Niveau bleibt, ist genauso abwegig,als das er auf mittlere Sicht bei 2 Euro steht. Zocker, zittrige Hände und Shorter bestimmen zur Zeit den Wert. Die Nachrichtenlage beschreibt die richtige Richtung und der Kurs wird das irgendwann so spiegeln. Jetzt sagen die "Experten" wieder seit Jahren geht's nach unten, stimmt.... aber nochmal, die Uhren sind neu gestellt worden.
Developer
Developer, 18.11.2025 12:19 Uhr
0
Ja jetzt fangen sie an zu heulen weil sie nachgelegt haben die Experten.
N
Noweos235, 18.11.2025 12:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist total daneben!
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.11.2025 12:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hetzerei und provokatives Posting
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.11.2025 12:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schon mal die ANB durchgelesen??? 🤠☝
Stitchie
Stitchie, 17.11.2025 22:04 Uhr
0
https://www.diepresse.com/20316917/basf-und-exxonmobil-schmieden-wasserstoff-allianz "Bei der Methanpyrolyse wird Erdgas mithilfe von Strom in Wasserstoff und festen Kohlenstoff umgewandelt. Anders als bei herkömmlichen Verfahren entstehen dabei keine prozessbedingten CO2-Emissionen, zudem wird im Vergleich zur Wasserelektrolyse etwa ein Fünftel der elektrischen Energie benötigt."
H
Hamburg1962, 17.11.2025 20:36 Uhr
0
Aktuelle KI Zusammenfassung, sehr real und authentisch zusammengefasst.
Stitchie
Stitchie, 17.11.2025 20:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bayern-gibt-gas-plug-power-schmiert-ab-nel-asa-geht-auf-zahnfleisch/ "Dass die Verluste bei Nel ASA geringer ausfallen, dürfte hauptsächlich daran liegen, dass der Titel zuvor auch sehr viel bescheidener zulegen konnte. Verluste von 1,1 Prozent am Montagmorgen reichen aber auch hier aus, um den Anlegern manche Sorgenfalte auf die Stirn zu treiben. Denn damit geht es wieder zurück auf die Linie bei 0,20 Euro. Darunter wartet nur noch das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro. Die Freude über den jüngsten Großauftrag scheint erstaunlich schnell verflogen zu sein."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.11.2025 19:18 Uhr
0

Hier steigt seit 4 Jahren schon nix mehr ! oder ?? 🤷🏻‍♂️📉👀

Du hälst ja auch den Chart verkehrt rum. Man man man 🫣😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.11.2025 18:48 Uhr
0

Das sind nur 94%. Bei bei Itm, Ballard usw. waren es noch mehr und die haben sich vom Tief auch wieder verdreifacht. Hier wirds auch wieder steigen.

Hier steigt seit 4 Jahren schon nix mehr ! oder ?? 🤷🏻‍♂️📉👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen