NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
G
Gast-767181800, 19.11.2025 10:17 Uhr
0
0,20 Neuer Boden <3?
G
Gast-767181800, 19.11.2025 8:23 Uhr
0
Könnten wir endlich die 0,18 erreichen ! Will wieder zocken!
H
Hamburg1962, 19.11.2025 7:48 Uhr
0

richtig lesen und weiter denken Mister Adlon 😀

War ja der Andere Nel hater...
H
Hamburg1962, 19.11.2025 7:47 Uhr
1
richtig lesen und weiter denken Mister Adlon 😀
H
Hamburg1962, 19.11.2025 7:46 Uhr
0
Nel ist da viel weiter und bietet Kompletlösungen an, kann man garnicht vergleichen.
H
Hamburg1962, 19.11.2025 7:46 Uhr
0
Nel ASA wird Technologieanbieter für GreenH-Wasserstoffprojekte in Kristiansund und Slagentangen – BusinessPortal Norwegen https://share.google/l3yBBWOquElwRBRHW
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 6:22 Uhr
1
Jetzt greifen die "Blended Player" die "Pure Player" wie Nel ASA auch noch mit neuen Technologien an: "Danke Nel, wir übernehmen jetzt!" "Fünfmal geringerer Stromverbrauch als Wasserelektrolyse Kein Wasserverbrauch im Produktionsprozess Nutzung bestehender Erdgasinfrastrukturen möglich Zwei wertvolle Endprodukte: Wasserstoff und hochreiner Kohlenstoff" https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-wasserstoff-revolution-842178 "Der feste Kohlenstoff, der als Nebenprodukt anfällt, findet Abnehmer in der Stahl-, Aluminium-, Bau- und Batterieindustrie – allesamt Wachstumsmärkte der Energiewende."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.11.2025 22:11 Uhr
0

Investieren Sie in die Zukunft der Brennstoffzellen: Wasserstoff-Aktien - finanzen.net https://share.google/WRv8an8C3Urxwm6ga

Das geht nicht.
Geri0815
Geri0815, 18.11.2025 21:04 Uhr
0
Uch hatte Chefkopierer geschrieben!!!! geri
Geri0815
Geri0815, 18.11.2025 21:04 Uhr
0
die texte werden verändert????? geri
Geri0815
Geri0815, 18.11.2025 21:03 Uhr
0
Laut dem Leiter von Alternate wurde der faire Wert auf über 1,50 Euro geschätzt.Aus diesem Grund hat er sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet. 🤔.
H
Hamburg1962, 18.11.2025 20:32 Uhr
0
Investieren Sie in die Zukunft der Brennstoffzellen: Wasserstoff-Aktien - finanzen.net https://share.google/WRv8an8C3Urxwm6ga
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.11.2025 20:00 Uhr
2
Hat der Mecki99 Ersatz @T0RR3S sich wieder unflätig geäußert ? Kein Niveau der Bub. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen