NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,45 % -0,0010
20:05:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.891
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 10:03 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ich frage mich schon , unter welchen Account du hier früher aktiv warst ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 9:54 Uhr
4

Hier wird noch die party steigen auch wenn es jetzt scheiße ist 😉 dann wird der **** sauber verbrennt 😅

Na...übernimm dich mal lieber nicht. Von deiner Sorte gab es hier schon Dutzende, alle sind sie wieder weg.
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 9:49 Uhr
1

Es ging darum, daß hier eine Spezialisten das Thema Wasserstoff für "tot" erklären wollen. Dem ist nicht so.

Das glaubst aber auch nur du und deine Pushertrolle 😉
W
WhiteBull, 11.12.2025 9:19 Uhr
0
Hier wird noch die party steigen auch wenn es jetzt scheiße ist 😉 dann wird der **** sauber verbrennt 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.12.2025 9:10 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na na na....🤓
H
Hamburg1962, 11.12.2025 8:16 Uhr
0

Es ging darum, daß hier eine Spezialisten das Thema Wasserstoff für "tot" erklären wollen. Dem ist nicht so.

einige
H
Hamburg1962, 11.12.2025 8:14 Uhr
2

Kürzlich wurde hier von Hamburg62 das H2 Großprojekt von EWE in Emden mit der Elektrolylseleistung von 340 MW im Nel-Forum vorgestellt. Ich habe den überaus freundlichen Support bei EWE kontaktiert zum Hardware-Lieferanten und es ist nicht Nel, sondern Siemens-Energy, welche die PEM Stacks liefern, übrigens inzwischen aus vollautomatischer Fertigung....https://www.siemens-energy.com/de/de/home/stories/electrolyzer-gigawatt-factory.html

Es ging darum, daß hier eine Spezialisten das Thema Wasserstoff für "tot" erklären wollen. Dem ist nicht so.
Stitchie
Stitchie, 11.12.2025 7:36 Uhr
2
Von einem bisherigen Allzeittief gesehen, egal bei welcher Aktie, geht es immer zunächst aufwärts. Das ist eine Grund- und Binsenweisheit und gilt auch für den Kurs der Nel ASA Aktie. Das hat rein gar nichts mit einem irgendwie gearteten und eingebildeten "Aufwärtstrend" zu tun.☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
9 Strategy B -1,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen