NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,22 % -0,0005
12:16:19 Uhr, Gettex
Kommentare 313.858
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.12.2025 18:32 Uhr
0
Hier muss doch auch mal der allerletzte Pusher die Nase voll haben ? Oder ??? 🤷🏻‍♂️❓
N
Nemanduro, 16.12.2025 18:19 Uhr
0

Bitte nicht verkaufen, dann fällt der Kurs noch tiefer 🥲🥲🥲

Klar verkauft alle 🤣
N
NelAsa07, 16.12.2025 18:18 Uhr
0

Hat jemand von euch auch Probleme Nel Aktien zu verkaufen?

Bitte nicht verkaufen, dann fällt der Kurs noch tiefer 🥲🥲🥲
J
Jan511, 16.12.2025 18:02 Uhr
0
Hat jemand von euch auch Probleme Nel Aktien zu verkaufen?
N
Nemanduro, 16.12.2025 17:14 Uhr
0
Viel hat Nel dieses Jahr halt auch nicht auf die ketten bekomm. Das Ding läuft seit Januar konstant bei 0,20.
N
NelAsa07, 16.12.2025 17:04 Uhr
0
Kein Land in Sicht
Funkytown
Funkytown, 16.12.2025 17:00 Uhr
0

Heute noch 0,18 ❓📉👀🤷🏻‍♂️

Wenn nel so schlecht ist,warum willst du für 18 kaufen??
N
NelAsa07, 16.12.2025 16:23 Uhr
0
Skifahrer sind gefragter den je ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
N
Nemanduro, 16.12.2025 16:15 Uhr
0

Denke mal wird wieder bei 0,2000000001 € landen 🤣

Aber nur mit ein 100 Mio. Auftrag 🤣
Developer
Developer, 16.12.2025 16:01 Uhr
0
Denke mal wird wieder bei 0,2000000001 € landen 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.12.2025 12:16 Uhr
1
Heute noch 0,18 ❓📉👀🤷🏻‍♂️
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 11:04 Uhr
1
Ich hoffe dass nun Stitchie und ich etwas zum Sachverhalt der Nel Asa Aktie beigetragen haben. Was der einzelne von euch daraus macht ist eure Sache. Es soll weder eine Animierung zum Kaufen, aber auch keine Panik zum Verkaufen sein. Wir können auch nicht in die Zukunft sehen, haben auch keine Glaskugel. ABER man sollte wissen, generell: welche Aktien sind dauernd in der Presse ,was wird permanent beworben. Welches Unternehmen befindet sich in einem Hype und aus welchem Grund. Wie sehen die Gewinne und Umsätze im Verhältnis zum Kurs aus. Wächst das Unternehmen in hohe Erwartungen hinein oder aber nicht.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 10:56 Uhr
0

Und wer hat die beschriebene Gewinnmöglichkeit in bare Münze umgesetzt? Da scheint ja schon vieles ausgereizt bei Nel ASA inklusive der Steigerung von ca. 360 Millionen Aktien auf sage und schreibe 1,84 Milliarden Aktien seit Börsengang 2014 durch bisher 19 (!) Kapitalerhöhungen!☝️🫣

Ja man muss wirklich auch darauf achten wie viele Kapitalerhöhungen es in einem bestimmten Zeitraum gab. Denn wer nur auf einen optisch " billigen" Kurs schaut, wundert sich dann warum die Aktie so " preiswert " ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen