NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,22 % +0,001
09:39:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.849
N
Nordex2hoch4, 16.12.2025 18:55 Uhr
0
Gibt es etwas positives über die Firma zu berichten?!
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.12.2025 18:32 Uhr
0
Hier muss doch auch mal der allerletzte Pusher die Nase voll haben ? Oder ??? 🤷🏻‍♂️❓
N
Nemanduro, 16.12.2025 18:19 Uhr
0

Bitte nicht verkaufen, dann fällt der Kurs noch tiefer 🥲🥲🥲

Klar verkauft alle 🤣
N
NelAsa07, 16.12.2025 18:18 Uhr
0

Hat jemand von euch auch Probleme Nel Aktien zu verkaufen?

Bitte nicht verkaufen, dann fällt der Kurs noch tiefer 🥲🥲🥲
J
Jan511, 16.12.2025 18:02 Uhr
0
Hat jemand von euch auch Probleme Nel Aktien zu verkaufen?
N
Nemanduro, 16.12.2025 17:14 Uhr
0
Viel hat Nel dieses Jahr halt auch nicht auf die ketten bekomm. Das Ding läuft seit Januar konstant bei 0,20.
N
NelAsa07, 16.12.2025 17:04 Uhr
0
Kein Land in Sicht
Funkytown
Funkytown, 16.12.2025 17:00 Uhr
0

Heute noch 0,18 ❓📉👀🤷🏻‍♂️

Wenn nel so schlecht ist,warum willst du für 18 kaufen??
N
NelAsa07, 16.12.2025 16:23 Uhr
0
Skifahrer sind gefragter den je ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
N
Nemanduro, 16.12.2025 16:15 Uhr
0

Denke mal wird wieder bei 0,2000000001 € landen 🤣

Aber nur mit ein 100 Mio. Auftrag 🤣
Developer
Developer, 16.12.2025 16:01 Uhr
0
Denke mal wird wieder bei 0,2000000001 € landen 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.12.2025 12:16 Uhr
1
Heute noch 0,18 ❓📉👀🤷🏻‍♂️
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 11:04 Uhr
1
Ich hoffe dass nun Stitchie und ich etwas zum Sachverhalt der Nel Asa Aktie beigetragen haben. Was der einzelne von euch daraus macht ist eure Sache. Es soll weder eine Animierung zum Kaufen, aber auch keine Panik zum Verkaufen sein. Wir können auch nicht in die Zukunft sehen, haben auch keine Glaskugel. ABER man sollte wissen, generell: welche Aktien sind dauernd in der Presse ,was wird permanent beworben. Welches Unternehmen befindet sich in einem Hype und aus welchem Grund. Wie sehen die Gewinne und Umsätze im Verhältnis zum Kurs aus. Wächst das Unternehmen in hohe Erwartungen hinein oder aber nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen