NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
15:34:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
F
Fritzles, 16.02.2026 18:54 Uhr
2

Jupp....die "großen namhaften" und nun auch noch die Konkurrenten aus Cina für Nel Asa....keine gute Perspektive...oder ?? 🤷🏻‍♂️

Ich habe den angegebenen Beitrag der hier beschrieben wird gelesen gedreht und gewendet. Leider habe ich nichts von den " großen namhaften " gefunden ! Könnte das bitte näher erläutert werden wer die " großen namhaften " sind ???? Vielen Dank für eine Antwort
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.02.2026 18:27 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-abgrund-2-nok-marke-jetzt-entscheidend/ "Nel ASA-Aktie: Kurs fällt nahe an kritische 2,00-NOK-Marke Erholungen werden weiterhin konsequent verkauft Wasserstoff-Ausbau langsamer als erwartet Konkurrenzdruck durch China belastet zusätzlich"

Jupp....die "großen namhaften" und nun auch noch die Konkurrenten aus Cina für Nel Asa....keine gute Perspektive...oder ?? 🤷🏻‍♂️
F
Fritzles, 16.02.2026 14:47 Uhr
2

Schon mal aufgefallen, manche Foristen haben zwar kein Problem damit, steile Thesen als Link und Kommentar zu posten, sich daraus ergebende Rückfragen und Richtigstellungen jedoch geflissentlich zu ignorieren wissen.

Dies wird doch hier im Forum seit 4 Jahren so praktiziert. Auch bei den Fragen zu negativen Beiträgen erhält man keine Antwort. Also passt man sich der Forenkultur in den einzelnen Foren einfach an. Meine Meinung
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.02.2026 14:37 Uhr
0

Wobei daraus ja gut und gerne mal 20.00ü Euro werden können. Die Chancen sind doch da.

Und wenn es irgendwann nur 1000 Euro werden ist es für mich auch okay. Ich lasse die jetzt einfach nen paar Jahre liegen. Im Zweifel sind halt 100 bis 200 Euro futsch. Überschaubares Risiko.
C
Cetus, 16.02.2026 14:13 Uhr
0
Wo bekomme ich denn sonst noch so einen günstigen Einkaufspreis für ein derartiges Potenzial an Wachstum?
C
Cetus, 16.02.2026 14:09 Uhr
0
Sorry 20,000 Euro
C
Cetus, 16.02.2026 14:07 Uhr
0

Ich schon. Für 200 Euro zum gegenwärtigen Preis gekauft. Das Risiko kann man schon mal eingehen.

Wobei daraus ja gut und gerne mal 20.00ü Euro werden können. Die Chancen sind doch da.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.02.2026 13:42 Uhr
0

Noch klarer ist sichtbar das wohl niemand seit Jahren wirklich an der Nel Asa Aktie interessiert zu sein schein...oder ? 🤷🏻‍♂️📉👈👀

Ich schon. Für 200 Euro zum gegenwärtigen Preis gekauft. Das Risiko kann man schon mal eingehen.
T
TobsVoid, 16.02.2026 12:51 Uhr
0

Schon mal aufgefallen, manche Foristen haben zwar kein Problem damit, steile Thesen als Link und Kommentar zu posten, sich daraus ergebende Rückfragen und Richtigstellungen jedoch geflissentlich zu ignorieren wissen.

Generell ja, in beiden Richtungen.
T
TobsVoid, 16.02.2026 12:50 Uhr
0

Was für ein unfreiwillig komisches Werbe-Video von Nel ASA alla Sonnenkönig Ludwig XIV im Schein des Lichtes!☝️🤪🫣

Wenn du sachlich bleibst kann mann deine Beiträge viel ernster nehmen - sonst könnte der Eindruck entstehen du hättest ein persönliches Problem mit Nel ASA?! Gehörst du etwas zu denen die Höhe Verluste eingefahren haben in der Vergangenheit oder dir nahestehende?
D
Dobi65, 16.02.2026 12:47 Uhr
1
Schon mal aufgefallen, manche Foristen haben zwar kein Problem damit, steile Thesen als Link und Kommentar zu posten, sich daraus ergebende Rückfragen und Richtigstellungen jedoch geflissentlich zu ignorieren wissen.
S
Serdarguclu, 16.02.2026 12:36 Uhr
0

Was für ein unfreiwillig komisches Werbe-Video von Nel ASA alla Sonnenkönig Ludwig XIV im Schein des Lichtes!☝️🤪🫣

Ich wusste,dass es dir gefällt
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 12:25 Uhr
0

https://www.facebook.com/share/v/1K5x3D7g8W/

Was für ein unfreiwillig komisches Werbe-Video von Nel ASA alla Sonnenkönig Ludwig XIV im Schein des Lichtes!☝️🤪🫣
S
Serdarguclu, 16.02.2026 12:15 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/1K5x3D7g8W/
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 11:42 Uhr
0

Und alle wollten ihre Pferde behalten

Bitte nicht vergessen, dass es ganz früher Benzin in Apotheken gab!☝️😅🫣
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 11:41 Uhr
1

https://www.remszeitung.de/lokales/ostalbkreis/schwaebisch-gmuend/enthuellt-wie-der-ostalbkreis-millionen-in-unwirtschaftliche-wasserstofftraeume-steckt-YGCPJD5ZOVEO3OFO5YVNAHZA2I.html "Ein Gutachten, 85 Seiten, ein Desaster: Der Ostalbkreis träumt vom Wasserstoff-Bus. Doch die Studie entlarvt den Plan als teuren physikalischen Wahnsinn. Hier wird das Unwirtschaftliche mit Steuergeld veredelt – eine Subventionsruine auf Rädern."

Gegen alle Wasserstoff-Träumereien steht ganz einfach die BEV Alternative...☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 Dax Prognose +0,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen