NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,224
EUR
+0,45 % +0,001
11:47:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.858
Tempusfugit1,
16.02.2026 22:13 Uhr
0
Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.
Das mit der „Ergänzung“ mag ja richtig sein aber wir reden doch von Zukunft und da meine ich nicht 100 Jahre bis das Öl alle ist sondern um: wie verdiene ich Geld. Also day Trading, Dividenden Portfolio, Swing Trading, Longs und Shorts oder ein mix von allem. Noch nicht mal ein seriöser Bank/Finanzberater würde nach heutigem Stand ein solches Invest empfehlen. So baut man kein Portfolio auf.
Tempusfugit1,
16.02.2026 22:05 Uhr
1
Und wieder ein „ganz neuer Account“ der rumtönt das er sich stark in Nel engagieren will. Oh weija…….. 🫣🙄
Stitchie,
16.02.2026 21:42 Uhr
0
Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣
https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU
C
Cetus,
16.02.2026 21:31 Uhr
0
Ich werde demnächst hier massiv reinpumpen. Wäre doch gelacht, wenn wir die schmucke Nel Asa nicht wieder zur Königin der Wasserstoffaktien zurückholen könnten. 👍
Stitchie,
16.02.2026 21:22 Uhr
1
Hybris und Untergang gehen bekanntlich oft einher. Jeder kann sich das lustige heute gepostete, völlig ironiefreie, Nel ASA Video ansehen!☝️🤪🫣
Börsenrolli,
16.02.2026 21:13 Uhr
0
War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻♂️l
Hamburg1962,
16.02.2026 21:08 Uhr
0
Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.
Tempusfugit1,
16.02.2026 20:46 Uhr
0
Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.
Hamburg1962,
16.02.2026 20:18 Uhr
0
Ohne Worte und Kommentar! Lies mal richtig, worum es da geht.
Tempusfugit1,
16.02.2026 20:05 Uhr
0
Du übersiehst bei dem Artikel etwas. Google doch einfach mal. 👇
Wie viele und welche Kraftwerke versucht China zu bauen.
Und sich mal die Frage stellen warum wohl ?!
Und nachlesen wie viele Kohlekraftwerksblöcke 2025 in Betrieb genommen wurden.
Hamburg1962,
16.02.2026 19:13 Uhr
0
Der EU bekannt, da kommt zeitnah ein entsprechender Gesetzesentwurf... wirklich sehr zeitnah.
Hamburg1962,
16.02.2026 19:12 Uhr
0
Europa riskiert, seine aufstrebende grüne Wasserstoffindustrie an China zu verlieren, warnen Führungskräfte. https://share.google/ptFCwBASqpyY8CtdK
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,86 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,37 % | Alle Diskussionen |