NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+0,34 % +0,001
12:30:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.860
H
Hamburg1962, 26.02.2026 8:26 Uhr
1
War doch jedem klar. In 26 ist in Bezug auf Wasserstoff schon viel passiert, nicht wieder fragen, selbst schauen... Subventionszusagen, Planungen, Pipeline wird gebaut, neue Technik von Nel usw.... wenn die Umsätze 26 nicht steigen, gebe ich allen Kritikern hier recht, aber davon gehe ich nicht aus.
N
NelAsa07, 26.02.2026 8:24 Uhr
0
Totalabsturz🙈🙈
T
TobsVoid, 26.02.2026 8:15 Uhr
0

Großartige Zahlen

Ironie?!
AMK2020
AMK2020, 26.02.2026 8:06 Uhr
0
Großartige Zahlen
Stitchie
Stitchie, 26.02.2026 7:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/buecher-geoeffnet-cavendish-hydrogen-aktie-im-fokus-nel-asa-tochter-macht-mehr-verlust-15515118 "Im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2025 erlitt die NEL-Tochter Cavendish Hydrogen erneut einen Verlust. Das Ergebnis ja Aktie belief sich auf 0,19 Euro, nach einem Verlust von 0,13 Euro je Aktie im Vorjahreszeitraum. Die Umsätze von Cavendish beliefen sich im Berichtszeitraum auf 2 Millionen Euro. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen noch 6,5 Millionen Euro umgesetzt."☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 26.02.2026 7:26 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-unter-druck-umsatzrueckgang-und-anhaltende-verluste-setzen-zu-1035870518 "Im nun abgeschlossenen Fiskaljahr lag das Ergebnis von NEL bei -0,7 NOK je Aktie. Analysten waren im Schnitt von einem Verlust in Höhe von 0,313 NOK je Aktie ausgegangen. Im vorigen Fiskaljahr war ein Verlust von 0,15 NOK je Aktie angefallen. Auf der Umsatzseite erwarteten die Experten 972,7 Millionen NOK, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 1,40 Milliarden NOK in den Büchern gestanden hatten. Tatsächlich lag der Jahresumsatz von NEL für 2025 bei 963,11 Millionen NOK."
N
Nemanduro, 26.02.2026 7:07 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-releases/
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.02.2026 22:57 Uhr
0
Nel Hydrogen Aktie im Härtetest: Absturz, Milliardenmarkt – lohnt jetzt der Einstieg?Die Nel Hydrogen Aktie galt als Wasserstoff-Hoffnung, jetzt steckt sie in der Krise. Analysten senken Kursziele, gleichzeitig rollt in Europa ein Milliardenprogramm an. Wie passt das zusammen – und was heißt das konkret für deutsche Anleger?https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-hydrogen-aktie-im-haertetest-absturz-milliardenmarkt-lohnt-jetzt/68611799
N
NelAsa07, 25.02.2026 22:03 Uhr
0
Morgen wird wieder ein schwarzer Tag, leider ⛷️⛷️⛷️
D
Dobi65, 25.02.2026 21:14 Uhr
0
Grundsätzlich werden autom. Montagelinien so konzipiert, dass bei etwaigen Modellwechseln nur formatabhängige Werkkzeugteile ersetzt werden. Ob das auch bei Nel so ist/war könnte man bei der nächsten HV mal den CEO fragen. Vermutlich hat man aber viel Aktionär-Geld in den Sand gesetzt.
C
Chart_69, 25.02.2026 19:01 Uhr
4

Wer investiert in eine vollautomatische Produktionslinie, deren Erzeugnisse nach sehr kurzer Zeit technisch vollkommen überholt und unverkäuflich sind?

Vielleicht weil man diese Produktionslinie auch auf das neue Produkt umstellen könnte....aber nur vielleicht ...Fragen über Fragen. Die Autohersteller reißen ihre Linien bestimmt auch bei jedem Modellwechsel immer komplett ab und bauen immer wieder neu...bestimmt machen die das so....oder??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,75 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 Space X -2,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen