NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 12:47 Uhr
0
Wie lange dümpelte der Nel Asa Aktienkurs bei 0,20 umher ? Wie lange bei 0,19 ? Bei 0,18 ? Und wie lange wird er nun bei 0,17 umherdümpeln ?? Unterschreitet der Nel Asa Aktienkurs wohl noch das Allzeittief ?
H
Hamburg1962, 27.02.2026 12:41 Uhr
1
Wenn die Umsätze 2028 umsatzrelevant sind, sollten die Aufträge vorher verkündet werden n....
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 12:32 Uhr
0

Hier verkauft kein normaler Anleger mehr!

Das mag sein, die meisten haben wohl alle schon....und das seit ca.5 Jahren. meine Meinung
D
Dartagnan, 27.02.2026 12:27 Uhr
2
Hier kauft kein normaler Anleger mehr.....
H
Hamburg1962, 27.02.2026 12:21 Uhr
0
Hier verkauft kein normaler Anleger mehr!
Fusion
Fusion, 27.02.2026 12:19 Uhr
1
Jeden Tag dasselbe Bild
D
Dobi65, 27.02.2026 12:08 Uhr
0
Dann verkaufe ich heute aber schleunigst meine Call-Scheine und versuche, noch einige Puts zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind...
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 11:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

na endlich mal eine klare Aussage seitens Nel Asa. meine Meinung
F
Fritzles, 27.02.2026 11:39 Uhr
1

NEL-Aktie verliert: Umsatz gerät unter Druck - Weiter rote Zahlen - Im vierten Quartal 2025 erzielte NEL ASA ein Ergebnis je Aktie in Höhe von -0,47 NOK. Analysten hatten einen Verlust von 0,068 NOK je Aktie erwartet, nachdem der Wasserstoffriese im Vergleichszeitraum des Vorjahres ein negatives EPS von -0,04 NOK gemeldet hatte. ..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-im-blick-nel-aktie-verliert-umsatz-geraet-unter-druck-weiter-rote-zahlen-15515096

Ich hoffe das sich finanzen.net endlich mal in Ihrer Berichterstattung entscheiden kann. Mal der kleine Elektrolyse Hersteller. Heute wieder der Wasserstoffriese !? Was denn jetzt????
W
WhiteBull, 27.02.2026 11:31 Uhr
0
Und weiter geht der Abflug 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 langsam nervt das Teil enorm aber trotzdem wird nicht verkauft ☝🏻
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 11:12 Uhr
0
NEL-Aktie verliert: Umsatz gerät unter Druck - Weiter rote Zahlen - Im vierten Quartal 2025 erzielte NEL ASA ein Ergebnis je Aktie in Höhe von -0,47 NOK. Analysten hatten einen Verlust von 0,068 NOK je Aktie erwartet, nachdem der Wasserstoffriese im Vergleichszeitraum des Vorjahres ein negatives EPS von -0,04 NOK gemeldet hatte. ..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-im-blick-nel-aktie-verliert-umsatz-geraet-unter-druck-weiter-rote-zahlen-15515096
F
Fritzles, 27.02.2026 10:51 Uhr
0

Er ist halt ein Rhetoriker... Da ist dann die Rhetorik das Argument 😉

🤦‍♂️Ach so
F
Fritzles, 27.02.2026 10:51 Uhr
2

Und andere umhüllen sich mit Geflunkere und Seemansgarn in einem fort und unablässig!☝️😂🫣

Wer eine solche Aussage in einem öffentlichen Forum trifft , sollte Beispiele dafür benennen können. Denn so wie die Aussage jetzt dasteht hat diese nicht viel Mehrwert für ein Aktien Bezogenes Börsenforum. Wäre dann besser in dem Forum " Hauptsache etwas geschrieben " besser aufgehoben.
Stitchie
Stitchie, 27.02.2026 10:47 Uhr
0

Er ist halt ein Rhetoriker... Da ist dann die Rhetorik das Argument 😉

Und andere umhüllen sich mit Geflunkere und Seemansgarn in einem fort und unablässig!☝️😂🫣
T
TobsVoid, 27.02.2026 10:40 Uhr
0

Auser Dir schreibt das hier im Forum eigendlich keiner ! Habe dazu nichts gefunden ! Warum legst d Du anderen Forenteilnehmern etwas in den Mund das doch gar nicht wahr ist !!!.??????

Er ist halt ein Rhetoriker... Da ist dann die Rhetorik das Argument 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen