NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,223
EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Börsenrolli,
27.02.2026 13:15 Uhr
1
Nur das wir hier in einem von BN speziell für Nel Asa Thematik eingerichteten Forum sind, wird hier auch über Nel Asa und deren Aktienkurs geschrieben. Themen wie z.b. Vodafone oder andere, die nicht zu Nel Asa gehören sollten dann auch in den dafür vorgesehenen Foren diskutiert werden....meine Meinung.
F
Fritzles,
27.02.2026 13:11 Uhr
1
Ach was sind schon 5 Jahre.
Bei Vodafone wurde der 12 Jährige anhaltende Abwärts Trend auch erst vor kurzem gestoppt.
Das kann jeder Aktie aus jeder Branche einzeln Treffen.
Hier bei NelAsa hat es die Sparte und nicht eine einzelne Aktie getroffen.
Da sehe ich schon Unterschiede.
Meine Meinung
F
Fritzles,
27.02.2026 13:09 Uhr
1
Das wird denke ich dann sein wenn alle Elektrolyse Hersteller wieder Aufwind haben. Denn hier wird es immer so dargestellt das NelAsa die einzigste Elektrolyse Produktions Firma ist die mit Aufträgen kämpft. Nein alle anderen Elektrolyse Hersteller haben das gleiche Schicksal.
Als der H2 Hype war sind alle hoch.
Alles was H2 im Namen hatte wurde gehypte.
Einige dieser Firmen gibt es nicht mehr.
Zum Beispiel die hochgelobte Fa. Nikola ist weg da sie die Anleger von Anfang bis zur Insolvenz belogen und betrogen haben.
NelAsa gibt es noch. Obwohl seit 4 Jahren eine Pleite angedichtet wird.
Meine Meinung
Börsenrolli,
27.02.2026 13:00 Uhr
0
Das stimmt...vor ca 5 Jahren. Nur leider in die falsche Richtung wie Jahr für Jahr zu beobachten ist.....die Frage wirft sich auf wann der rückwärtsfahrende Nel Asa Aktienkurs zum Stillstand kommt und dann irgendwann evtl. die Richtung ändert....
H
Hamburg1962,
27.02.2026 12:56 Uhr
0
Nel wird auch vorher Umsätze machen. Der CEO sprach von signifikanten Umsätzen in 2028 ... also besonderen, erheblichen... ich bleibe bei meiner positiven Einschätzung. Es dauert alles länger als geplant, aber wie schon oft erwähnt, der Zug ist losgefahren.
Börsenrolli,
27.02.2026 12:47 Uhr
0
Wie lange dümpelte der Nel Asa Aktienkurs bei 0,20 umher ? Wie lange bei 0,19 ? Bei 0,18 ? Und wie lange wird er nun bei 0,17 umherdümpeln ?? Unterschreitet der Nel Asa Aktienkurs wohl noch das Allzeittief ?
H
Hamburg1962,
27.02.2026 12:41 Uhr
1
Wenn die Umsätze 2028 umsatzrelevant sind, sollten die Aufträge vorher verkündet werden n....
D
Dartagnan,
27.02.2026 12:27 Uhr
2
Hier kauft kein normaler Anleger mehr.....
Fusion,
27.02.2026 12:19 Uhr
1
Jeden Tag dasselbe Bild
D
Dobi65,
27.02.2026 12:08 Uhr
0
Dann verkaufe ich heute aber schleunigst meine Call-Scheine und versuche, noch einige Puts zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind...
Börsenrolli,
27.02.2026 11:57 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
na endlich mal eine klare Aussage seitens Nel Asa. meine Meinung
F
Fritzles,
27.02.2026 11:39 Uhr
1
NEL-Aktie verliert: Umsatz gerät unter Druck - Weiter rote Zahlen - Im vierten Quartal 2025 erzielte NEL ASA ein Ergebnis je Aktie in Höhe von -0,47 NOK. Analysten hatten einen Verlust von 0,068 NOK je Aktie erwartet, nachdem der Wasserstoffriese im Vergleichszeitraum des Vorjahres ein negatives EPS von -0,04 NOK gemeldet hatte. ..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-im-blick-nel-aktie-verliert-umsatz-geraet-unter-druck-weiter-rote-zahlen-15515096
Ich hoffe das sich finanzen.net endlich mal in Ihrer Berichterstattung entscheiden kann.
Mal der kleine Elektrolyse Hersteller.
Heute wieder der Wasserstoffriese !?
Was denn jetzt????
W
WhiteBull,
27.02.2026 11:31 Uhr
0
Und weiter geht der Abflug 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 langsam nervt das Teil enorm aber trotzdem wird nicht verkauft ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |