NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
B
Börsenkenner, 27. Apr 18:13 Uhr
0

Von 8,5% sinds nur 2% jetzt 🙈

Und?? Kannst nicht jeden Tag steigen. Heute gehen viele Werte runter. So ist Börse. Keine Aktie steigt linear jeden Tag um 10%. Alles Gut, nur Geduld, falls du investiert bist der Angriff auf die 0,25 und dann 0,50 wird kommen. Und wenn du nicht investiert bist, dann kann es dir eh egal sein. Ps: Ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Dip 😎
N
Nemanduro, 27. Apr 18:07 Uhr
0
Von 8,5% sinds nur 2% jetzt 🙈
A
Arno_Nüm, 27. Apr 16:56 Uhr
0
Der Irankrieg hat die Welt dazu veran, mehr saubere Energie zu kaufen. China wird am meisten davon profitieren = https://edition.cnn.com/2026/04/26/energy/china-clean-energy-exports-intl-hnk
N
Nemanduro, 27. Apr 16:44 Uhr
0
Gleich wird es rot 😂
A
Arno_Nüm, 27. Apr 14:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/katalysator-nel-asa-aktie-cavendish-hydrogen-zahlen-als-naechster-test-fuer-den-wasserstoff-sektor-auch-itm-power-im-blick-00-15637788
G
Generationlost, 27. Apr 13:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sfc-energy-glaenzt-nel-asa-liefert-zahlen-fuenf-wasserstoff-werte-vor-dem-mai-haertetest-898399
G
Generationlost, 27. Apr 13:37 Uhr
0
Na ja, die anstehende Markteinführung weckt womöglich Anlegerinteresse…
G
Generationlost, 27. Apr 13:30 Uhr
0
So viel Optimismus hier, ob das gut geht?
G
Generationlost, 27. Apr 13:26 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir über 0,2180
F
Fritzles, 27. Apr 12:46 Uhr
2
NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/w7VvgTNjoE4scSTao N In Oslo kratzen wir gerade na den 2,60 NOK das sind allein heute wieder knapp 10 %. Das wird sich gegen Mittag wohl wieder einpendeln. Aber 2 % täglich wäre doch auch genug. Meine Meinung
F
Fritzles, 27. Apr 12:43 Uhr
2

Sun_Eque, wieviele Aufträge hat Nel denn schon im Rahmen der hochkarätige Zusammenarbeit mit Samsung erhalten?

Es ist sehr interessant das alles auf Samsung EA schaut. NelAsa hat jedoch noch mehr Kunden auf der Welt. Die letzten Aufträge über 5 Millionen € sind Beweis genug. Und Aufträge die unter 5 Milionen € Einzel Auftragswert eingegangen sind , dürften auch vorhanden sein. Also ruhig Blut. Es geht aufwärts. Die letzten Basher Versuche ersticken an alten Kamellen die wieder heraus gefischt werden. Meine Meinung
Molli25
Molli25, 27. Apr 12:33 Uhr
0
Warten wir mal ab , kommt Zeit kommt Rat 😇
Sun_Eque
Sun_Eque, 27. Apr 12:33 Uhr
0

Sun_Eque, wieviele Aufträge hat Nel denn schon im Rahmen der hochkarätige Zusammenarbeit mit Samsung erhalten?

Soll ich zu dem, was bereits gepostet wurde noch etwas hinzufügen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen