NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,212 EUR
-3,85 % -0,009
21:18:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.942
G
Generationlost, 4. Mai 9:53 Uhr
0
März 2026 waren wir intraday bei 3,50 NOKs, aktuell Oslo 3,19…
Palladio
Palladio, 4. Mai 9:34 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-absurde-erklaerung/ "Ein ähnliches Bild zeigt sich bei aktien.guide. Von 22 Analysten, die auf der Seite gelistet sind empfiehlt ebenfalls nur einer Nel ASA zum Kauf, elf plädieren auf Halten, zehn zum Verkauf das durchschnittliche Kursziel für die Nel-Aktie liegt bei 2,24 Norwegischen Kronen (NOK) Umgerechnet sind das gerade einmal 0,21 Euro. Somit hat die Aktie von Nel ASA die Prognose bereits um fast 30 Prozent überschritten. Es sollte ein Warnsignal sein."

„…Es sollte ein Warnsignal sein…“ Stimmt. Wer jetzt noch nicht aufgesprungen ist hat den Zug verpasst 👊
R
Robin1001, 4. Mai 9:34 Uhr
0
neues TAgeshoch - es riecht nach 0,30 finde ich . War nichr das Hoch - nach der Meldung mit Samsung - bei 0,299 ??
G
Generationlost, 4. Mai 9:27 Uhr
0
Wir bräuchten einfach mal wieder nen lustigen Tag mit 50-70 mio gehandelten Stücken auf tradegate
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 9:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-absurde-erklaerung/ "Ein ähnliches Bild zeigt sich bei aktien.guide. Von 22 Analysten, die auf der Seite gelistet sind empfiehlt ebenfalls nur einer Nel ASA zum Kauf, elf plädieren auf Halten, zehn zum Verkauf das durchschnittliche Kursziel für die Nel-Aktie liegt bei 2,24 Norwegischen Kronen (NOK) Umgerechnet sind das gerade einmal 0,21 Euro. Somit hat die Aktie von Nel ASA die Prognose bereits um fast 30 Prozent überschritten. Es sollte ein Warnsignal sein."
G
Generationlost, 4. Mai 9:22 Uhr
0
Bei knapp 50Prozent Plus in kurzer Zeit, könnten sich ggf. Schon einige wieder munter einshorten- sollte es zu positivem Newsflow kommen, könnte das noch einmal richtig lustig werden
2
2150, 4. Mai 9:06 Uhr
1
Oslo steigt https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010081235-XOSL
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 8:58 Uhr
0
https://themarketonline.ca/blackout-in-your-portfolio-not-with-these-energy-boosters-for-dynamic-investors-200-potential-with-nel-asa-a-h-t-syngas-and-itm-power-2026-05-04/ "Nevertheless, delayed major projects and weak monetization to date can only be ignored in the short term. This creates a tense dynamic of skepticism in the fundamentals and euphoria in the stock price. A mix that may continue to work well in the short term, but threatens to tip over just as quickly."
H
HSV4ever, 4. Mai 8:42 Uhr
0
may the 4th be with you and the 6th also
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
Alle Diskussionen