NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.034
T
Titus84, 6. Mai 21:03 Uhr
0
Und da es hier scheinbar viele interessiert... Ja ich bin investiert. Und das sehr lange schon
T
Titus84, 6. Mai 21:02 Uhr
0
Ich persönlich fande die Präsentation, wie auch schon die Ankündigung auch einen Meilenstein. Wenn jetzt die Kunden darauf anbeißen wird es ein Selbstläufer. Keine 30-40% am Tag wie viele hier glauben. Aber gut in einem Jahr machbar. Die Weichen sind gestellt. NEL ASA hat genug fressen müssen (wie wir auch). Zeit das es sich nun zum guten wendet
T
Titus84, 6. Mai 21:00 Uhr
0
Eben
H2Welt
H2Welt, 6. Mai 20:57 Uhr
1

Junge junge... Die ganzen Koryphäen die hier über daytrader schreiben und schimpfen sind genau 80% solcher. Bei mal 10% minus sich in die Hose machen, dabei völlig verkennen das wir immer noch über 30% plus seit April haben. Leute gibt's.... Die Präsentation heute wurde nur bestätigt. Ausgeblieben sind Erwartungen etwaiger gleichzeitiger Neuaufträge. Die werden aber kommen. Hier braucht man einen langen Atem aber der lohnt sich.

Und da Nel ja sehr verhalten ist mit Informationen kann es jeden Tag so weit sein. Auch von seitens Samsung, Reliance oder Saipems Seite. 😉
T
Titus84, 6. Mai 20:53 Uhr
0
Junge junge... Die ganzen Koryphäen die hier über daytrader schreiben und schimpfen sind genau 80% solcher. Bei mal 10% minus sich in die Hose machen, dabei völlig verkennen das wir immer noch über 30% plus seit April haben. Leute gibt's.... Die Präsentation heute wurde nur bestätigt. Ausgeblieben sind Erwartungen etwaiger gleichzeitiger Neuaufträge. Die werden aber kommen. Hier braucht man einen langen Atem aber der lohnt sich.
G
Generationlost, 6. Mai 20:45 Uhr
1
Nel hat heute geliefert, alles weitere wird der Markt schon regeln
D
Dieroman, 6. Mai 20:39 Uhr
2

Das ist eine gesunde Korrektur 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻

Sehe ich auch so. Ich rechne aber nicht mit einem rasanten Anstieg, sondern -hoffentlich- langsam und nachhaltig. Wünsche einen schönen Abend.
e
esistzeit, 6. Mai 20:38 Uhr
2
Das ist eine gesunde Korrektur 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
G
Generationlost, 6. Mai 20:37 Uhr
0
Ist ja ganz neu, dass der Markt Good News verkauft
E
EURLIT, 6. Mai 20:23 Uhr
0
Wie gesagt - morgen erwarte ich einen Rebound ! Falls dass nicht eintritt, wird es ungemütlich.
E
EURLIT, 6. Mai 20:21 Uhr
1

Na ja, ich gehe davon aus, dass der Maketing-Chef dort einer Festanstellung hat und nicht pro Job bezahlt wird. Eine vernünftige Präsentation auf der Website hätte also außer gutem Willen quasi nichts gekostet. Es verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Aktionäre, also die Eigentümer des Unternehmens bei ihren Angestellten wohl eher eine geringere Priorität genießen.

Ich bin da komplett bei dir. Das hätte jede Klitsche deutlich besser verkaufen können. Man sieht es ja an ITM – die schaffen es, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Ich verstehe das Ganze nicht so richtig, zumal ihnen doch bewusst war, dass alle genau darauf gewartet haben.
D
Dobi65, 6. Mai 20:11 Uhr
1

Außerdem ist es mir ganz recht wenn Nel kein Geld für Investorenmarketing ausgibt und besser gezielt und fokussiert in seine Produktionsanlagen, Entwicklung usw investiert.

Na ja, ich gehe davon aus, dass der Maketing-Chef dort einer Festanstellung hat und nicht pro Job bezahlt wird. Eine vernünftige Präsentation auf der Website hätte also außer gutem Willen quasi nichts gekostet. Es verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Aktionäre, also die Eigentümer des Unternehmens bei ihren Angestellten wohl eher eine geringere Priorität genießen.
E
EURLIT, 6. Mai 20:02 Uhr
1

War eine Bullen falle

Sagt der - der Haus und Hof bei Mullen verloren hat.
Wobsy
Wobsy, 6. Mai 19:58 Uhr
0
War eine Bullen falle
Wobsy
Wobsy, 6. Mai 19:57 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
t
toktok007, 6. Mai 19:56 Uhr
0
-12%…Lag ich doch gar nicht so verkehrt 🧐⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen