NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.056
N
Nemanduro, 7. Mai 17:03 Uhr
0
Oh Minus 10% warum nur 🤔
R
Robin1001, 7. Mai 16:57 Uhr
0
Soulmate - nee aber jetzt kommt nix mehr bis 0,24
S
Soulmate, 7. Mai 16:53 Uhr
0

Abflug auf 0.19

Wenn der Krieg vorbei ist, werden alle ( unberechtigten) Wasserstoff Highflyer zurecht gestutzt...dann geht's wieder Back to Basic bzw. Fossil 😂
D
Dieroman, 7. Mai 16:53 Uhr
0
Warum diese disharmonie. Jetzt setzt es mal den zweiten Tag zurück, und schon wird alles schlecht geredet. Nicht von allen, aber von vielen. Natürlich sieht keiner gerne sinkende Kurse und rote zahlen. Die gehören an der Börse allerdings dazu. Also Aktionäre, Kopf hoch, Blick frei geradeaus und warten auf andere zeiten. Der Trend ist gut, das Unternehmen ist gut, der Zeitpunkt passt. Mehr muss man nicht sagen.
N
Nemanduro, 7. Mai 16:53 Uhr
0
Jetzt wird es aber sehr ungemütlich 🙈
E
EURLIT, 7. Mai 16:36 Uhr
1
Der CEO soll sich mal ITM als Beispiel nehmen - wie man es macht - insbesondere Veröffentlichungen plant und gewinnbringend umsetzt. Bei der aktuellen Situation ist es ein Armutszeugnis ! Das sind die Fakten ! Geduld und hätte hätte hat an der Börse nichts verloren ! Jeder ist hier um Geld zu verdienen !
H
Holgerlasse, 7. Mai 16:04 Uhr
0
Wenn man diese klaren Fakten und Zahlen im nebenforum klar benennt wird man direkt gebannt und als ketzer erklärt. Wo ist die gegenseitige Toleranz ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 7. Mai 16:01 Uhr
0
Bin raus....kleinen Schnitt gemacht und gut....🤪👍🤣🤣🤣
Palladio
Palladio, 7. Mai 16:01 Uhr
0

Trauerspiel. Sie liefern halt nicht. Der Markt hat mit Bestellungen gerechnet.

Bestellst Du auch Dein neues Auto gleich am ersten Tag nach dem Launch? Und hier geht‘s noch dazu um Industrieanlagen, die kauft man nicht einfach so. Man plant, macht Kostenrechnungen und lässt sich ein Angebot unterbreiten, danach folgt ein Entscheidungsprozess bis man final bestellt. Schon lustig wie wenig Sinn für Betriebswirtschaft viele Anleger haben😂👍
T
Traveller61, 7. Mai 15:51 Uhr
1
Nach dem gestrigen mageren Bericht ohne wirkliche Substanz hab ich mit der Korrektur gerechnet, bin gestern noch mit gutem Gewinn raus, jetzt warten bis mal wirklich positive Nachrichten kommen und wieder rein zum nächsten Zock, ich gehe davon aus das die noch weiter korrigiert... allen viel Glück
Wobsy
Wobsy, 7. Mai 15:49 Uhr
0
Abflug auf 0.19
E
EURLIT, 7. Mai 15:35 Uhr
1
Vorarbeit macht Oslo - die Nacharbeit machen die Europäer nach Oslo später. Das Ding hat System !
E
EURLIT, 7. Mai 15:33 Uhr
1
Trauerspiel. Sie liefern halt nicht. Der Markt hat mit Bestellungen gerechnet.
Fusion
Fusion, 7. Mai 15:27 Uhr
1
Joa, war ganz nett hier mal wieder einen Anstieg zu sehen. Bis in ein paar Jahren halt mal wieder. Vielleicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen