NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
Sun_Eque
Sun_Eque, 7. Mai 17:09 Uhr
0
Was redet ihr für leeres Zeug... Natürlich hat Nel ein Event daraus gemacht... https://www.linkedin.com/posts/thewayahead-ugcPost-7458071553256153088-TpUO?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABI1LsUB8EVAQwz12LoN2Je4pU3Eyg4dCeU
Molli25
Molli25, 7. Mai 17:08 Uhr
0

Oh Minus 10% warum nur 🤔

Leider schlechte Nachrichten 🫥 1. Auftragsstornierung durch Statkraft Ein herber Rückschlag war die Meldung, dass der Energiekonzern Statkraft einen bedeutenden Vertrag über einen 40-MW-Elektrolyseur storniert hat. Grund dafür ist, dass unter den aktuellen Marktbedingungen kein wirtschaftlich tragfähiges Modell für das geplante Wasserstoffprojekt gefunden werden konnte. Das schürt am Markt die Sorge, dass auch andere Projekte aufgrund hoher Kosten oder fehlender Profitabilität auf der Kippe stehen könnten.
C
Cluesen, 7. Mai 17:06 Uhr
0

Das sieht wieder nach Kursen um die 20 Cent aus 🥳

Wieso löst das bei dir Freude aus?
N
Nemanduro, 7. Mai 17:03 Uhr
0
Oh Minus 10% warum nur 🤔
R
Robin1001, 7. Mai 16:57 Uhr
0
Soulmate - nee aber jetzt kommt nix mehr bis 0,24
S
Soulmate, 7. Mai 16:53 Uhr
0

Abflug auf 0.19

Wenn der Krieg vorbei ist, werden alle ( unberechtigten) Wasserstoff Highflyer zurecht gestutzt...dann geht's wieder Back to Basic bzw. Fossil 😂
D
Dieroman, 7. Mai 16:53 Uhr
0
Warum diese disharmonie. Jetzt setzt es mal den zweiten Tag zurück, und schon wird alles schlecht geredet. Nicht von allen, aber von vielen. Natürlich sieht keiner gerne sinkende Kurse und rote zahlen. Die gehören an der Börse allerdings dazu. Also Aktionäre, Kopf hoch, Blick frei geradeaus und warten auf andere zeiten. Der Trend ist gut, das Unternehmen ist gut, der Zeitpunkt passt. Mehr muss man nicht sagen.
N
Nemanduro, 7. Mai 16:53 Uhr
0
Jetzt wird es aber sehr ungemütlich 🙈
E
EURLIT, 7. Mai 16:36 Uhr
1
Der CEO soll sich mal ITM als Beispiel nehmen - wie man es macht - insbesondere Veröffentlichungen plant und gewinnbringend umsetzt. Bei der aktuellen Situation ist es ein Armutszeugnis ! Das sind die Fakten ! Geduld und hätte hätte hat an der Börse nichts verloren ! Jeder ist hier um Geld zu verdienen !
H
Holgerlasse, 7. Mai 16:04 Uhr
0
Wenn man diese klaren Fakten und Zahlen im nebenforum klar benennt wird man direkt gebannt und als ketzer erklärt. Wo ist die gegenseitige Toleranz ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 7. Mai 16:01 Uhr
0
Bin raus....kleinen Schnitt gemacht und gut....🤪👍🤣🤣🤣
Palladio
Palladio, 7. Mai 16:01 Uhr
0

Trauerspiel. Sie liefern halt nicht. Der Markt hat mit Bestellungen gerechnet.

Bestellst Du auch Dein neues Auto gleich am ersten Tag nach dem Launch? Und hier geht‘s noch dazu um Industrieanlagen, die kauft man nicht einfach so. Man plant, macht Kostenrechnungen und lässt sich ein Angebot unterbreiten, danach folgt ein Entscheidungsprozess bis man final bestellt. Schon lustig wie wenig Sinn für Betriebswirtschaft viele Anleger haben😂👍
T
Traveller61, 7. Mai 15:51 Uhr
1
Nach dem gestrigen mageren Bericht ohne wirkliche Substanz hab ich mit der Korrektur gerechnet, bin gestern noch mit gutem Gewinn raus, jetzt warten bis mal wirklich positive Nachrichten kommen und wieder rein zum nächsten Zock, ich gehe davon aus das die noch weiter korrigiert... allen viel Glück
Wobsy
Wobsy, 7. Mai 15:49 Uhr
0
Abflug auf 0.19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen