NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
E
EURLIT, Freitag 18:36 Uhr
0
Fakt ist: Oslo zieht den Markt aktuell komplett ab. Ich dachte lange, die Nasdaq-Händler wären die größten Kursdrücker, aber was in Oslo passiert, ist schon bemerkenswert. Wenn man sich den Kursverlauf ansieht, entsteht zumindest der Eindruck, dass hier sehr viel Manipulation im Spiel ist. Insbesondere das künstliche Hochziehen des Kurses mit geringem Handelsvolumen nach Börsenschluss in Oslo und das anschließende Kassemachen zur Markteröffnung am nächsten Morgen wirken alles andere als vertrauensfördernd. Hinzu kommt, dass auch außerhalb der Osloer Handelszeiten aktiv gehandelt wird. Das Ergebnis ist offensichtlich: Das Vertrauen in die Aktie schwindet zunehmend, Investoren bleiben fern – und genau das ist das eigentliche Problem. Ein Aktienkurs lebt nicht nur von Zahlen, sondern auch von einer überzeugenden Geschichte und einer klaren Kommunikation. Beides fehlt hier leider komplett. Es gibt kaum Informationen, keine regelmäßigen Updates und keinerlei Einblicke in den aktuellen Stand wichtiger Entwicklungen. Selbst auf die letzten Meldungen wurde aus meiner Sicht viel zu spät reagiert. Bei einem Kursniveau, auf dem bereits erheblicher Schaden entstanden ist, wirken solche Veröffentlichungen eher wie ein Nachlauf als eine aktive Steuerung. Ich wollte das einfach einmal loswerden. Ich bin selbst investiert und aktuell noch im Plus. Dennoch stellt sich die Frage: Wann kommen endlich konkrete Neuigkeiten zum neuen Launch? Viele Aktionäre warten seit Monaten auf belastbare Informationen und eine klare Perspektive.
E
EURLIT, Freitag 18:17 Uhr
0
Wo sind hier die ganzen Befürworter ? So still geworden… wasserstoffwerte gehen wieder steil…
E
EURLIT, Freitag 15:20 Uhr
0
Da H2ever ständig Vergleiche zieht: Heute sind Ceres Power und ITM Power schön im Plus. Rate mal, welche Bude mal wieder nicht mitzieht?
E
EURLIT, Freitag 14:37 Uhr
0
UPSss USA Börsen sind heute geschlossen 💪
E
EURLIT, Freitag 14:35 Uhr
0
Richtig kein Rebound - wollte hoch - wurde von den Norwegern adhoc abverkauft. Was soll ich sagen - heute wird es definitiv nicht mehr. Falls der Markt später einbricht - wissen wir was nach Oslo passiert.
Stitchie
Stitchie, Freitag 14:26 Uhr
1
Wie absurd, dass sich manch ein Nel ASA Aktionär als letzten Hoffnungsschimmer einen hohen Ölpreis ersehnt. Aber Dankeschön, die Ölkonzerne schreiben damit Rekordgewinne!☝️😊
Snoopy007
Snoopy007, Freitag 14:19 Uhr
0

Heute Rebound 🏆💪🏋️‍♂️

Tja noch keine Rebound bisher
K
Kohlmeise3, Freitag 14:15 Uhr
0
Wer seine Gewinne über 32 Cent eingestrichen hat war clever.👍😁
K
Kohlmeise3, Freitag 14:14 Uhr
0
Einfach mit Geduld abwarten und bei Kursen unter 20 Cent wieder kaufen. Dann ist das Risiko geringer und der Gewinn wieder größer bei Verkauf über 30 Cent wenn im Herbst dann mal wieder bessere Aufträge und Zahlen kommen.
H2Welt
H2Welt, Freitag 12:49 Uhr
0

Ja, H2Welt, sehr guter Tipp, dann tanken wir doch ganz einfach Wasserstoff, wenn der fossile Sprit wieder teurer wird. Obwohl, bei meinem Diesel hätte ich noch die Rapsöl-Alternative...

Der Gaspreis ist am Ölpreis gekopppelt. Nicht vergessen. Und so sehr du deinen Diesel liebst. Am lange Sicht ist es eine aussterbende Art. Und ich fahre selbst Diesel.
D
Dobi65, Freitag 12:33 Uhr
1

Wie man sieht ist der Preis für Öl immer noch sehr hoch trotz Öffnung der Strase von Hormus. Ende das Monats fallen die 17 Cent Tankrabatt. Das wird grünen Wasserstoff immer mehr in den Fokus rücken.

Ja, H2Welt, sehr guter Tipp, dann tanken wir doch ganz einfach Wasserstoff, wenn der fossile Sprit wieder teurer wird. Obwohl, bei meinem Diesel hätte ich noch die Rapsöl-Alternative...
H2Welt
H2Welt, Freitag 12:16 Uhr
0
Wie man sieht ist der Preis für Öl immer noch sehr hoch trotz Öffnung der Strase von Hormus. Ende das Monats fallen die 17 Cent Tankrabatt. Das wird grünen Wasserstoff immer mehr in den Fokus rücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen