NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,203 EUR
-4,02 % -0,009
15:27:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.014
Stitchie
Stitchie, Montag 17:14 Uhr
0

Hier sind einige große europäische Player an Bord... Capgemini, ASM, Atos, SES, Eutelsat und viele mehr... Bist wirklich nur darauf aus, alles was mit Nel zu tun hat schlecht zu reden...

Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣 Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️
G
Generationlost, Montag 17:13 Uhr
1
starke news auch für H2, wer hätte das gedacht?? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027249-energie-wende-strom-oel-gas-firmenriesen-draengen-regierungen-handeln
Sun_Eque
Sun_Eque, Montag 17:08 Uhr
0

Da ist Nel ASA ja gut aufgehoben. Von den meisten Firmen haben sicher viele noch gar nichts gehört und dann noch offensichtliche Rohrkrepierer vertreten. Zusammensetzung des Produktes "Euronext Tech Leaders Index":☝️😂🫣 https://live.euronext.com/en/products/equities/tech-leaders

Hier sind einige große europäische Player an Bord... Capgemini, ASM, Atos, SES, Eutelsat und viele mehr... Bist wirklich nur darauf aus, alles was mit Nel zu tun hat schlecht zu reden...
Stitchie
Stitchie, Montag 17:03 Uhr
0

Hoffentlich meinst Du damit im Index, in dem Nel ASA neu vertreten ist, nicht Atos. Die haben Resplit und Kapitalerhöhungen schon durch. Eine Blaupause für Nel ASA?☝️😂🫣

Entsprechend verhält sich auch der Kurs. Sehen wir bei Nel ASA bald eine ähnliche Entwicklung?☝️🧐🫡
Stitchie
Stitchie, Montag 17:02 Uhr
0

Als Student habe ich mal für Thelen gearbeitet, so schlecht ist der nicht, sehr clever und flexibel. Und bei Euronext sind diverse europäische Schwergewichte vertreten, in einige bin ich schon länger investiert.

Hoffentlich meinst Du damit im Index, in dem Nel ASA neu vertreten ist, nicht Atos. Die haben Resplit und Kapitalerhöhungen schon durch. Eine Blaupause für Nel ASA?☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Montag 16:50 Uhr
0

Stitchie, selbst die ehemalige Kanzlerin hatte Wirecard empfohlen, und wer an der Börse noch nie so richtig ins Klo gegriffen hat hatte bislang wohl nur Demo-Accounts. Meine Thelen-Erfahrungen waren übrigens vor rund 40 Jahren.

Wie geht denn das in Anbetracht des Alters?🧐🫡
J
JohnnyR90, Montag 16:46 Uhr
0
Thelen ist genauso ein Rohrkrepierer, entweder man macht sich ein eigenes Bild oder lässt es sein. Intelligenz kann man sich nicht kaufen. War noch nie schlau auf andere zu hören☺️
K
Kohlmeise3, Montag 16:01 Uhr
0
20 bis 21 Cent und eine gute News dann bin ich wieder bei euch.
E
EURLIT, Montag 14:24 Uhr
0
Wasserstoffwerte gehen wieder steil - hier kämpft um die 0,5 % Plus zu halten
D
Dobi65, Montag 13:08 Uhr
0
Stitchie, selbst die ehemalige Kanzlerin hatte Wirecard empfohlen, und wer an der Börse noch nie so richtig ins Klo gegriffen hat hatte bislang wohl nur Demo-Accounts. Meine Thelen-Erfahrungen waren übrigens vor rund 40 Jahren.
Stitchie
Stitchie, Montag 12:25 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-boerse-entscheidet/ "Der Marktwert wird dennoch derzeit auf 408 Millionen Euro taxiert. Das ist relativ viel, weil damit eine Versechsfachung gegenüber dem Umsatz zu sehen ist. Allerdings ist die Aktie damit auch weiterhin sehr unattraktiv für institutionelle Investoren."
Stitchie
Stitchie, Montag 12:20 Uhr
0

Als Student habe ich mal für Thelen gearbeitet, so schlecht ist der nicht, sehr clever und flexibel. Und bei Euronext sind diverse europäische Schwergewichte vertreten, in einige bin ich schon länger investiert.

https://www.kagels-trading.de/frank-thelen-fonds/ "Dazu kommt noch, dass Frank Thelen in der Vergangenheit bereits des Öfteren Aussagen getätigt hat, die sehr schlecht gealtert sind. Wie zum Beispiel im Interview bei „Mission Money“ (ab Minute 7:20), in dem er öffentlich sagte: „Eine Wirecard habe ich gekauft gerade … am Montag als am Sonntag die Hausdurchsuchung bekannt wurde, sind die Leute in Panik verfallen meiner Meinung nach und so etwas nutze ich immer sehr gerne, weil ich einfach auf Fundamentals gucke und dann habe ich eine Menge Wirecard gekauft.“"☝️😂🫣 "Das Flugtaxi-Investment in das Münchner Unternehmen Lilium ist für den Investor Frank Thelen zu einer seiner größten und schmerzhaftesten Niederlagen geworden. Nach jahrelangem finanziellem und emotionalem Engagement scheiterte der Entwickler des elektrischen Senkrechtstarters und musste nach einer finalen Insolvenz abgewickelt werden." Quelle: Google
W
WhiteBull, Montag 11:26 Uhr
0
Die news mit der Aufnahme war auch wieder für nichts fällt wieder zurück wo es war..
D
Dobi65, Montag 11:14 Uhr
0

Sieht aus wie ein gescheitertes Finanzprodukt von Frank Thelen!☝️😂🫣

Als Student habe ich mal für Thelen gearbeitet, so schlecht ist der nicht, sehr clever und flexibel. Und bei Euronext sind diverse europäische Schwergewichte vertreten, in einige bin ich schon länger investiert.
H2Welt
H2Welt, Montag 11:07 Uhr
1
Gleich 3 Postst auf einen Post als Antwort. Natürlich sind es alles Rohrkrepierer in dem neuen Index. Habe nichts anderes erwartet. Ist natürlich alles 100% schlecht. 👻
rednass
rednass, Montag 11:01 Uhr
0
Das kann gar nicht schnell steigen, das macht gar keinen Sinn. Einfach liegen lassen, oder aussteigen. Hier ist das Epizentrum der Schwarzmaler und Raketenprofezeiher. Es ist fast wie im Fußball , alle wissen es immer besser als der Trainer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Germany 40 Prognose -1,34 %
8 Investmentchancen -1,43 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen