NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
W
Wilier, 05.10.2022 18:55 Uhr
0

Gestern 20 Positionen alles grün heute alles rot. Das hat für mich nicht mehr mit dem Handel einer aktie eines Unternehmens zu tun, sondern mit der allgemeinen Weltsituation.

Ach was🤣👍
A
Araba, 05.10.2022 18:53 Uhr
0

Gestern 20 Positionen alles grün heute alles rot. Das hat für mich nicht mehr mit dem Handel einer aktie eines Unternehmens zu tun, sondern mit der allgemeinen Weltsituation.

Gott sei dank, hab ich eine die mich zurzeit gerettet hat, weil diese Nel Firma mich so arm machen will
M
MrSeesaw, 05.10.2022 17:36 Uhr
0
Nur Geduld!
M
MrSeesaw, 05.10.2022 17:35 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/danish-dynamic-ammonia-production-is-world-first/?fbclid=IwAR1M72DuM0RsOKtKiqv0knnHy0UeLvVGDvAfIiP9-IaP0lNWGmUTND3j-BU
M
Markus1900, 05.10.2022 17:08 Uhr
2
Gestern 20 Positionen alles grün heute alles rot. Das hat für mich nicht mehr mit dem Handel einer aktie eines Unternehmens zu tun, sondern mit der allgemeinen Weltsituation.
S
Stoneholder, 05.10.2022 17:04 Uhr
1

Ich bekomm ja schon nicht mal die 0,99 und hier wird was von 5 Cent geredet. Mann, mann, mann, zum Mäuse melken ist das hier mit euch...

Geduld ! ! ! Du wirst hier noch sowas von " günstig " rein "kommen das kannst du dir im Moment gar nicht vorstellen. Die Leute von Steinhoff Aktien werden dich beneiden. 👍😉
Ravn_47
Ravn_47, 05.10.2022 16:21 Uhr
0
Ich bekomm ja schon nicht mal die 0,99 und hier wird was von 5 Cent geredet. Mann, mann, mann, zum Mäuse melken ist das hier mit euch...
W
Wilier, 05.10.2022 16:08 Uhr
0
Heute sind die Amis in Verkaufslaune morgen dann wieder in Kauflaune🤣🤣🤣
M
Maximilianmax, 05.10.2022 16:03 Uhr
0

Auf diese Weise wird das nichts mehr mit Nel asa.... Ich befürchte nur das wird noch ewig, ca bis 5 Cent Kursstand, dauern bis es auch der letzte hier kapiert hat.

🤣🤣🤣 Wenn man das mein kann man ja auch gehen ich bleib bis ende oder bis zum Mond egal was passiert 😎😊😎
S
Stoneholder, 05.10.2022 15:44 Uhr
1
Auf diese Weise wird das nichts mehr mit Nel asa.... Ich befürchte nur das wird noch ewig, ca bis 5 Cent Kursstand, dauern bis es auch der letzte hier kapiert hat.
Rally999
Rally999, 05.10.2022 15:41 Uhr
1
Und wieder runter! 💩 Aktie!!
S
Sambucca, 05.10.2022 15:31 Uhr
0
war bei nel asa noch nie anders!
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2022 15:29 Uhr
0
Wieder mal ein enormer Sofortabverkauf von Vortagsgewinnen bei NEL ASA 🔴↘️↘️↘️
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2022 15:11 Uhr
1
Genau das ist es was ich vorhin meinte, der kleine Anstieg ist im Nu wieder weg. Das ist nun mal in dieser jetzigen Situation nicht zu vermeiden Man kann nur noch hoffen die Zeit einigermaßen gut zu überstehen und dann wieder neu anzufangen.
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 05.10.2022 14:52 Uhr
0
🚀
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2022 13:43 Uhr
1
Es geht hier wohl nicht um aktuell sondern eher spezifisch um seit dem damaligen ATH von 3.,41 bei dem hier im NEL ASA Forum die Jubelstürme entbrannt waren.☝️😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,32 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen