NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-0,70 % -0,0015
09:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.962
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 9:07 Uhr
0
Ich glaube gestern oder vorgestern hatte ich das schon mal hier gepostet. Nun zur Sicherheit für alle? die diese wichtige Information nicht mitbekommen haben, kurz nochmal der Link..... https://www.ntg24.de/Nel-ASA-TUI-Steinhoff-Volkswagen-Kurz-vor-Knapp-10102022-AGD-Aktien
M
Maximilianmax, 11.10.2022 9:07 Uhr
0
Freitag unter 1 Euro oder morgen schon und dann wird irgendwann dann nachgekauft 😅😊😎
A
Araba, 11.10.2022 9:07 Uhr
0

Und schon wider Berg ab die Aktie zum kotzen

Warte mal ab bis die Zahlen veröffentlicht werden…..
G
Gast-747402200, 11.10.2022 9:06 Uhr
0
Und schon wider Berg ab die Aktie zum kotzen
Wojak
Wojak, 11.10.2022 9:03 Uhr
1
😂
Ravn_47
Ravn_47, 11.10.2022 8:10 Uhr
2

Es vergeht ja mittlerweile kein Tag mehr an dem nicht gebetsmühlenartig die glorreiche Zukunft von H2 beschrieben wird, wenns dann mal etwas schneller ginge wäre das klasse aber das braucht eben alles seine Zeit. Fakt ist sie wird kommen und dann gehts auch hier ab. Also Geduld Freunde. Ich denk gerade nach wieder etwas nachzulegen.....

Denke realistisch betrachtet wird des erste große Geld nicht vor 2024 vumgesetzt werden die befinden sich alle im Aufbau und das kostet Geld und Zeit. Der Vorteil dabei für uns ist es sich einfach richtig zu platzieren und die Zeit zu nutzen. M. M. Nach.
Ravn_47
Ravn_47, 11.10.2022 8:08 Uhr
2
So ist es 👍 erst sähen dann warten dann ernten, alles hat seine zeit. So, und jetzt können die gegenkomentare los legen. 😉.
D
Dannhaltnet, 11.10.2022 8:07 Uhr
0
Es vergeht ja mittlerweile kein Tag mehr an dem nicht gebetsmühlenartig die glorreiche Zukunft von H2 beschrieben wird, wenns dann mal etwas schneller ginge wäre das klasse aber das braucht eben alles seine Zeit. Fakt ist sie wird kommen und dann gehts auch hier ab. Also Geduld Freunde. Ich denk gerade nach wieder etwas nachzulegen.....
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.10.2022 8:03 Uhr
1
2-3 Euro mehr sind ganz schnell drin. Muss nur die richtige Nachricht kommen
Ravn_47
Ravn_47, 11.10.2022 8:01 Uhr
0
Aus diesem Grund bin ich für meinen Teil seeehr entspannt. Auch wenn mein EK über 30 % drüber is, na und. Wir alle wissen wie schnell mal wieder Boden gut gemacht wurde.
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.10.2022 8:00 Uhr
0

Ich Weiss würde schon x Fach darüber geredet aber man muss sich vor Augen halten das es gerade wirklich ein extremstes Marktumfeldes ist. Hat nichts mit der Firma ansich zu tun die gehen ihren Weg. Anders wäre es wenn die Probleme hausgemacht wären. Es dauert halt ein wenig und Geduld ist angesagt, kommen auch wieder bessere Zeiten und dann sind wir da. 👍

Klar doch , was anderes wird auch nicht akzeptiert 👍
Ravn_47
Ravn_47, 11.10.2022 7:58 Uhr
0
Ich Weiss würde schon x Fach darüber geredet aber man muss sich vor Augen halten das es gerade wirklich ein extremstes Marktumfeldes ist. Hat nichts mit der Firma ansich zu tun die gehen ihren Weg. Anders wäre es wenn die Probleme hausgemacht wären. Es dauert halt ein wenig und Geduld ist angesagt, kommen auch wieder bessere Zeiten und dann sind wir da. 👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.10.2022 7:57 Uhr
0
Ach Quatsch diese Trübsalquatscherei. Heute ist ein schöner sonniger Tag für uns und unsere Nel. Das reicht allemal 😊
D
Dannhaltnet, 11.10.2022 7:57 Uhr
0
Aktuell wirds erst mal hell.....diese Phrasen helfen niemandem.
Kemach
Kemach, 11.10.2022 7:53 Uhr
0
Es wird immer dunkler in der Welt 🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen