NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-3,06 % -0,0068
16:32:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.934
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:40 Uhr
0
Einstieg nicht verpassen ☝
attenchun
attenchun, 12.10.2022 14:39 Uhr
0
Nächster halt 0,90€
W
Wilier, 12.10.2022 14:39 Uhr
0
Bis 2€🤣🤣🤣
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:37 Uhr
0
Jetzt kommt der rebound!
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 12.10.2022 14:36 Uhr
0
Gleich lösen alle Stop loss aus dann geht's nochmal abwärts 😬😬
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:34 Uhr
2
A.M.U.N.A.K.U.J.U.M ✊🏻🤮✊🏻
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:32 Uhr
0
Nach zwei Jahren, das war März 2020 ist die Aktie erstmals eben im Brief unter 1 € gefallen.
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:32 Uhr
0
1,0005
m
mexx1, 12.10.2022 14:31 Uhr
0

wenn Du Glück hast schnappst du Dir NEL für 0,99 Cent

0,99 viel zu zeitig
D
Dannhaltnet, 12.10.2022 14:31 Uhr
0

die Firma ist immer noch viel zu hoch bewertet, 0,50 wäre schon viel, bis 0,8 geht die sicherlich da wohin sie gehört, Marktkap. 1,68 Milliarden irre hoch, die Firma wo ich arbeite weltweit mit mehreren tausend Mitarbeitern hat 750 Millionen, der Müll hier ist 0,1 wert

Diese Aussage sagt mir Du hast den Durchblick, gratuliere.
m
mexx1, 12.10.2022 14:28 Uhr
0
die Firma ist immer noch viel zu hoch bewertet, 0,50 wäre schon viel, bis 0,8 geht die sicherlich da wohin sie gehört, Marktkap. 1,68 Milliarden irre hoch, die Firma wo ich arbeite weltweit mit mehreren tausend Mitarbeitern hat 750 Millionen, der Müll hier ist 0,1 wert
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:26 Uhr
0
Das dürfte noch unter 1 € laufen. Genauere vorhersagen sind unseriös. Als die Aktie bei 1,04 €den Ausbruch versucht hat, war bei 1,10 oder 11 Schluss und leerverkäufer hat innerhalb von kurzer Zeit nach unten verkauft. Das konnte man an dem schnellen Abverkauf gut erkennen. Das war eine größere Adresse. Jetzt möchte anscheinend keiner mehr über 1,05 Euro den Kopf raushängen lassen. Ich bin aber trotzdem ziemlich sicher, dass nachdem es unter die 1 € gelaufen ist anschließend zu einem bestimmten Punkt relativ schnell wieder über die 1 € geht.
NeverStop
NeverStop, 12.10.2022 14:23 Uhr
1
Ich bei 0,65 bis Jahresende
Rally999
Rally999, 12.10.2022 14:23 Uhr
0
20.10.
T
Tomduli, 12.10.2022 14:22 Uhr
0
wann kommen die Zahlen
Rally999
Rally999, 12.10.2022 14:22 Uhr
0
Wer hat wo einen Korb?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
8 Security der nächsten Generation -2,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen