NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
09:27:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:34 Uhr
0

75 Basispunkte werden zu 80% erwartet das ist nichts Neues

Ist somit eingepreist!
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:34 Uhr
0

Wo ist Quellenangabe?

Also wenn du für diese Informationen die jeder kennt eine Quelle brauchst dann läufst du am Börsengeschehen vorbei
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:32 Uhr
0
75 Basispunkte werden zu 80% erwartet das ist nichts Neues
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:32 Uhr
0

Mittwoch, 12. Oktober 2022 Der Börsen-TagExperten: EZB hebt Zinsen erneut deutlich an - Zielwert klar       Der Rat der Europäischen Zentralbank (EZB) wird seine Zinsen im Oktober nach Einschätzung von Société-Générale-Volkswirt Anatoli Annenkov erneut um 75 Basispunkte anheben. "Mehrere EZB-Ratsmitglieder haben weitere signifikante Zinsschritte gefordert, einen höheren neutralen Zinssatz als bisher genannt und sogar eine Verringerung der Bilanzsumme angedeutet", schreibt Annenkov in seinem Ausblick auf die Ratssitzung am 26./27 Oktober. Auch in Anbetracht der robusten harten Konjunkturdaten und der anhaltend aggressiven Haltung der Fed erwarte er nun eine weitere Anhebung um 75 Basispunkte. 🧐☝️☝️☝️☝️☝️

Wo ist Quellenangabe?
.
............, 14.10.2022 7:29 Uhr
0
Mittwoch, 12. Oktober 2022 Der Börsen-TagExperten: EZB hebt Zinsen erneut deutlich an - Zielwert klar       Der Rat der Europäischen Zentralbank (EZB) wird seine Zinsen im Oktober nach Einschätzung von Société-Générale-Volkswirt Anatoli Annenkov erneut um 75 Basispunkte anheben. "Mehrere EZB-Ratsmitglieder haben weitere signifikante Zinsschritte gefordert, einen höheren neutralen Zinssatz als bisher genannt und sogar eine Verringerung der Bilanzsumme angedeutet", schreibt Annenkov in seinem Ausblick auf die Ratssitzung am 26./27 Oktober. Auch in Anbetracht der robusten harten Konjunkturdaten und der anhaltend aggressiven Haltung der Fed erwarte er nun eine weitere Anhebung um 75 Basispunkte. 🧐☝️☝️☝️☝️☝️
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:24 Uhr
0

Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit AbTH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎 Ein Stoploss habe ich gesetzt!

Wo hast du SL gesetzt? Wir wollen auch so schlau sein wie du
Bert1989
Bert1989, 14.10.2022 6:48 Uhr
2

Du bist hier beinahe am ATH eingestiegen und hast mehrfach nachgekauft- bis dir das Geld ausging. Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Nun sitzt ihr alle dicke im Minus und die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Hättet ihr damals einfach auf meine Expertise und Prognosen welche auf einer Vielzahl von Analysen beruhen, gehört, wärt ihr nun nicht in der Misere. Aber auch ich kann mit meinen Skills nicht jeden retten. Trotzdem liefen die Shorts hervorragend. Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, nehmt es nicht so schwer. Ist nur Geld

Das andere kann ich nicht beurteilen aber wenigstens stimmt die Aussage zu @Börsenrolli so zu tun als wäre man unten rein und oben raus ist einfach. zu verschweigen das man oben rein ist und die Leute davon zu überzeugen unten eingestiegen zu sein schon schwerer ;)
G
Gast-747349400, 14.10.2022 6:46 Uhr
0

Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit AbTH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎 Ein Stoploss habe ich gesetzt!

Du bist hier beinahe am ATH eingestiegen und hast mehrfach nachgekauft- bis dir das Geld ausging. Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Nun sitzt ihr alle dicke im Minus und die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Hättet ihr damals einfach auf meine Expertise und Prognosen welche auf einer Vielzahl von Analysen beruhen, gehört, wärt ihr nun nicht in der Misere. Aber auch ich kann mit meinen Skills nicht jeden retten. Trotzdem liefen die Shorts hervorragend. Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, nehmt es nicht so schwer. Ist nur Geld
F
Fritzles, 14.10.2022 3:56 Uhr
0

Morgen 1,80 €

Morgen schon ???? Ok Morgen 1,80 €
A
Araba, 14.10.2022 1:22 Uhr
0
Schrott Aktie
p
patersontrade, 14.10.2022 0:02 Uhr
0
⬆️
G
Gast-747381801, 13.10.2022 23:34 Uhr
0
Trader schlafen nicht :)
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 22:34 Uhr
1
Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit AbTH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎 Ein Stoploss habe ich gesetzt!
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 22:31 Uhr
0

War der einfachste und sicherste Short ever❤️😀 Nun bitte nicht aufgrund eurer hohen Verluste - die aus Unwissenheit resultieren- aggressiv werden. Danke

Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit ATH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen