NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-2,44 % -0,0055
09:10:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
.
............, 14.10.2022 12:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/inflation-warum-der-november-zum-schicksalsmonat-wird-11394961
.
............, 14.10.2022 12:48 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html
.
............, 14.10.2022 12:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/scharfe-fed-kritik-34-da-hilft-nur-beten-34-stratege-sieht-nie-dagewesene-rezession-voraus-11788190
.
............, 14.10.2022 12:47 Uhr
0
Meine Meinung wenn sie im Plus sind ,ich sag's wenn sie im Plus sind einfach raus das wird noch viel günstiger sein 🧐☝️
Sebi83
Sebi83, 14.10.2022 12:41 Uhr
0
Ja genau das sehe ich auch einfach nur zum Lachen 🤣
F
Fritzles, 14.10.2022 12:40 Uhr
0

Profil erstellt vor fünf Tagen mein Gott 🤣🤣 Schade dass es hier kein Eingangstor gibt wo nur investierte rein können.

Must mal auf das Profil und die Kommentare lesen. Er stänkert in jedem Forum nur rum und provoziert. Ein Fake Account eines Users der viel Held verloren hat oder nie irgendwo investiert war.
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 12:22 Uhr
0
X https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nokia-adr-aktie/nokia-adr-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feednel-asa-unterstutzung-wird-zum-widerstand
G
Gast-747349400, 14.10.2022 12:08 Uhr
0
War der sicherste Short ever. So finanziert sich mein Dasein als Privatier in jungem Alter
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 12:07 Uhr
0

AMK2020.....etwas zurückhaltung bitte ☝️👮‍♂️

Ok Chef ☝🏻🥱
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.10.2022 11:52 Uhr
0
AMK2020.....etwas zurückhaltung bitte ☝️👮‍♂️
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 11:48 Uhr
1

Mach dich übet NEL schlau, bevor du fragst!

Werd mal nicht frech Freundchen! Irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen und dann nicht belegen können. Das sind mir die richtigen.
D
Dannhaltnet, 14.10.2022 11:28 Uhr
2

3 wochen nur rot dieser Schrott

Ciao Baby Du bist hier definitiv am falschen Platz.
W
Wheinzel, 14.10.2022 11:24 Uhr
0
3 wochen nur rot dieser Schrott
W
Wheinzel, 14.10.2022 11:24 Uhr
0
3 wochen nur rot dieser Schrott
Sebi83
Sebi83, 14.10.2022 11:19 Uhr
5
Wenn das eine Drecksaktie ist, warum bist du hier??? Geh woanders weinen, warte ich schicke dir ein Taschentuch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
Alle Diskussionen