NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
D
Dobi65, 15.10.2022 13:24 Uhr
1
Da sollte man Montag verkaufen und am 20.10. wieder einsteigen, oder?
Roli...77
Roli...77, 15.10.2022 12:51 Uhr
0
Das sind doch gute Neuigkeiten
Chrispat
Chrispat, 15.10.2022 12:44 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-hammer-news-am-wochenende-20319205.html?feed=directrssfeed
S
Staubi., 15.10.2022 11:41 Uhr
1
Der neue Auftrag von NEL ist vielversprechend. Das könnte etwas zur Erholung der Aktie führen 🤞🏻
Stella2021
Stella2021, 15.10.2022 11:10 Uhr
0
Da wir uns derzeit in einem Bärenmarkt befinden, ist eine nachhaltige Erholung schwierig. Ich glaube das wissen hier alle. Aber sich so zu präsentieren wie es privatier6969 macht ist schon sehr fraglich. Lässt tief blicken! Es steht außer Frage dass erneuerbare Energien und Wasserstoffunternehmen in Zukunft das Rennen machen sobald es wieder aufwärts geht. Man braucht nur warten. Sollte es noch mehr Eskalationen geben ist es eh egal.😂
Rvolki
Rvolki, 15.10.2022 11:03 Uhr
2

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-a-nok-600-million-purchase-order-from-woodside-energy/?fbclid=IwAR1LNj18khjTaL-9KpTrx8Qie2nWJ2tPzXv2ttWyxzihTxkKVyF6jrHlF1o

Das sind ca 58 Mio Euros
Wistleblower
Wistleblower, 15.10.2022 10:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wer sich selber als Profi bezeichnet...🤣🤣 in diesem Forum tummeln sich zur Zeit fast nur noch Freaks.
M
MrSeesaw, 15.10.2022 10:36 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-a-nok-600-million-purchase-order-from-woodside-energy/?fbclid=IwAR1LNj18khjTaL-9KpTrx8Qie2nWJ2tPzXv2ttWyxzihTxkKVyF6jrHlF1o
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.10.2022 10:04 Uhr
1
Vor den NEL ASA Zahlen also doch noch eine good News. Bleibt zu hoffen das sich der neue Auftrag dann auch im NEL ASA AKTIENKURS wiederspiegelt. 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.10.2022 9:59 Uhr
0
......https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-a-nok-600-million-purchase-order-from-woodside-energy,c3648294
Ravn_47
Ravn_47, 15.10.2022 8:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

98%?? Vom Wem redest du denn da?? Und woher die 98%??? 🤔🤔🤔🥱🥱🥱
Splash72
Splash72, 15.10.2022 8:03 Uhr
1

Guten Tag, ich bin Psychologe und habe soeben ihr Geschreibe hier analysiert. Sie versuchen die ganze Zeit andere Mitforisten zu diffamieren. Das ist ein Hinweis auf eine gravierende Angststörung. Haben sie in der letzten Zeit bittere Börsenverluste erlitten? Ich kann Ihnen nur nahe legen den nächsten renomierten Psychologen aufzusuchen. Der wird Ihnen sicherlich helfen können. Viele easy Grüße. Prof. Dr. Schnapupu.

Privatier deformiert Leute - er diffamiert sie nicht - siehe post 18:46 🤣 … und er macht Analysen unter verschiedenen Rahmenbedingungen. Da hätte ich gerne mal mehr Details, aber ich denke, dass er die Hintergründe seiner Analysen nicht mit uns teilen will. Frage an den Psychologen - sind da nicht auch narzisstische Tendenzen zu erkennen? Wünsche allen schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen