NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
14:15:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.861
M
Maximilianmax, 16.10.2022 16:26 Uhr
1

Die 1,8 sind uns sicher

Aber nicht morgen 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2022 16:20 Uhr
1
Wenn nicht , dann habt ihr viel zu erklären Jungs ! 😉
Rvolki
Rvolki, 16.10.2022 16:18 Uhr
0
Morgen 1.80 💪💪💪🤪
M
Maikel113, 16.10.2022 15:09 Uhr
2
Die 1,8 sind uns sicher
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 14:34 Uhr
0

Nächste Woche geht's auf 50 Cent

Nööö.....0,9975 war tief genug 👍😎🥂🍾
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 14:23 Uhr
0
https://www.dn.no/bors/nel/hydrogen/dn-aksjer/nel-selger-hydrogenutstyr-for-600-millioner-var-storste-kontrakt-i-kroner-og-ore-noensinne/2-1-1335349
NeverStop
NeverStop, 16.10.2022 13:07 Uhr
1
Troll woanders grün
j
jetztbaldgruen, 16.10.2022 12:05 Uhr
1
Nächste Woche geht's auf 50 Cent
Darius_2021
Darius_2021, 16.10.2022 11:59 Uhr
0
Viele
Darius_2021
Darius_2021, 16.10.2022 11:59 Uhr
0
Wie ist hier die Stimmung nachdem so ihr Geld rausgezogen haben?
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 11:56 Uhr
2
Dem fahrenden Zug hinterherlaufen birgt Gefahr.....☝️ Meine vor Wochen schon ausgesprochene und verspottete Prognose von 0,99 für den Nel ASa Aktienkurs trat ein, ich sitze bereits im Zug.👍😎
p
presco, 16.10.2022 11:06 Uhr
0
Also mein Körbchen bleibt morgen im Minus stehen😉
Ernesto26
Ernesto26, 16.10.2022 10:17 Uhr
0

@Ernesto26 nur die wenigsten können bei L&S am Wochenende handeln, und das mit einem hohen Spread und ohne Limit. Nur zur Info

Korrekt . Höher Spread ist Standard ......aber wennste von einem Anstieg von 20% ausgehst etc , kannste 5% Spread in Kauf nehmen. Bei Xiaomi kam die Meldung mit der Bestätigung, dass sie E-Auto bauen werden Mal Freitags nach Börsenschluss . Kenne einige, die Hebel auf steigenden Kurs am Samstag / Sonntag gesetzt hatten . Bereits Sonntag war der Kurs +20% , Montag kamen noch Mal 10% dazu ..... Bevor es dann wieder auf 0 ging , da alle die am Wochenende eingestiegen sind , eingecasht haben .....und diejenigen von Montag fragten sich : warum ist wieder alles weg 😅
Achooho
Achooho, 16.10.2022 10:11 Uhr
0
@Ernesto26 nur die wenigsten können bei L&S am Wochenende handeln, und das mit einem hohen Spread und ohne Limit. Nur zur Info
doggy
doggy, 16.10.2022 10:00 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/wasserstoff-brennstoffzelle-infrastruktur-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
9 Dax Prognose -0,03 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
Alle Diskussionen