NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
15:34:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
p
patersontrade, 19.10.2022 9:40 Uhr
1
Morgen wieder günstig unter 1€ kaufen und das selbe Spiel von vorne. Hier kann man gut Geld machen obwohl ich Nel die nächsten Jahre eher richtung 2€ sehen würde
DieterBumske
DieterBumske, 19.10.2022 9:37 Uhr
1

Langsam wird das hier im Nel asa Fanclub wie bei Steinhoff im Forum ! Ein jahrelanges Hoffeen auf bessere Zahlen und wenn es dann soweit ist folgt wieder Ernüchterung oder es steigt sogar Mal wieder um läppische 10 Cent. Was angesichts des enormen Wertverfalls seit ATH 3,41 nur noch als nichtrelevant zu bezeichnen ist. Das gleiche spielt sich seit einigen Tagen in Erwartung der morgen veröffentlichen Zahlen wieder. " Und ewig grüßt das Murmeltier " In diesem Sinne allen Hoffenden noch einen schönen Tag.

Das sehe ich ebenfalls so , auch wenn es mich wegen meines enormen Buchungsverlustes sehr hart getroffen hat.
R
Rob5555, 19.10.2022 9:36 Uhr
0
Um wieviel Uhr sind morgen die Zahlen?
S
Stoneholder, 19.10.2022 9:26 Uhr
4
Langsam wird das hier im Nel asa Fanclub wie bei Steinhoff im Forum ! Ein jahrelanges Hoffeen auf bessere Zahlen und wenn es dann soweit ist folgt wieder Ernüchterung oder es steigt sogar Mal wieder um läppische 10 Cent. Was angesichts des enormen Wertverfalls seit ATH 3,41 nur noch als nichtrelevant zu bezeichnen ist. Das gleiche spielt sich seit einigen Tagen in Erwartung der morgen veröffentlichen Zahlen wieder. " Und ewig grüßt das Murmeltier " In diesem Sinne allen Hoffenden noch einen schönen Tag.
doggy
doggy, 19.10.2022 9:13 Uhr
0
Wie wir der Kurs nach den Zahlen
Hunzinho
Hunzinho, 19.10.2022 9:08 Uhr
3
morgen werden die Fanboys wieder geerdet.....
F
Fisch123, 19.10.2022 8:42 Uhr
0
Dann Daumen drücken.
Meridabike
Meridabike, 19.10.2022 8:20 Uhr
1
Es deutet sich jetzt schon an , bei negativen Zahlen wären wir jetzt wieder im Centbereich knapp unter einem Euro. Das wäre dann schon durchgesickert mit schlechten Zahlen
Meridabike
Meridabike, 19.10.2022 8:17 Uhr
1
Morgen steigen die Zahlen / sicher
S
Steeely, 19.10.2022 7:48 Uhr
0
*die
S
Steeely, 19.10.2022 7:47 Uhr
0
Wenn man bloß adieu Zahlen schon kennen würde 🧐
D
DerAccountant, 19.10.2022 7:43 Uhr
0
Was meint ihr für morgen? Ü 1.20€ Oder drunter?
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 19.10.2022 4:19 Uhr
0
Dobi schreibt gerne lange Texte ohne Sinn. 🤣
K
Kursversteher, 18.10.2022 22:43 Uhr
0
Nicht Long sondern schnell was nur geht
p
patersontrade, 18.10.2022 22:35 Uhr
0
Looooooong 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
10 Dax Prognose +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
Alle Diskussionen