NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21375 EUR
-3,06 % -0,00675
16:04:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.932
p
patersontrade, 22.10.2022 16:59 Uhr
1
1.40€ bis 1.70€
Deno.
Deno., 22.10.2022 16:39 Uhr
1
0,65€
s
stone99, 22.10.2022 16:12 Uhr
0
Was glaubt ihr wo stehen wir in einen monat?
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.10.2022 13:34 Uhr
1

Ich hoffe das es erstmal noch weiter steigt😎 Dann nach und nach mehrere Stoploss mit entsprechender Stückzahl. Diese werden bei steigendem NEL ASA Kurs automatisch nach oben nachgezogen. Gehts dann im Kurs wieder nach Süden, werden diese nach und nach ausgelöst. Ist der Kurs wieder nahe meinem Wunschkurs, überlege ich wieder einzusteigen. Sollte es nun unaufhaltsam in alte Höhen ( evtl. Sogar bis zum ehem. NEL Asa ATH von 3,41 gehen) um so besser.☝️😎 Bis runter zu dem von mir erhofften und damals schon prognostizierten WunschKurs von 0.99 hat das auch bestens gekkappt. Nun entspannt sein und von der Seitenlinie aus das NEL ASA Hauptforum sowie den NEL ASA AKTIENKURS beobachten 🍿🥂🍾😊

Allen dann erstmal ein schönes Wochenende und Daumen drücken das es mit NEL ASA am Montag weiter im AKTIENKURS nach oben geht. Jetzt ☕🥐🍩😊
G
Gast-754525400, 22.10.2022 13:17 Uhr
1

Ich hoffe das es erstmal noch weiter steigt😎 Dann nach und nach mehrere Stoploss mit entsprechender Stückzahl. Diese werden bei steigendem NEL ASA Kurs automatisch nach oben nachgezogen. Gehts dann im Kurs wieder nach Süden, werden diese nach und nach ausgelöst. Ist der Kurs wieder nahe meinem Wunschkurs, überlege ich wieder einzusteigen. Sollte es nun unaufhaltsam in alte Höhen ( evtl. Sogar bis zum ehem. NEL Asa ATH von 3,41 gehen) um so besser.☝️😎 Bis runter zu dem von mir erhofften und damals schon prognostizierten WunschKurs von 0.99 hat das auch bestens gekkappt. Nun entspannt sein und von der Seitenlinie aus das NEL ASA Hauptforum sowie den NEL ASA AKTIENKURS beobachten 🍿🥂🍾😊

Dem kann ich mich gerne anschließen! Ich mache hier immer Geld. Ob es steigt oder fâllt. Die Strategie ist entscheidend 👍😊
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.10.2022 13:12 Uhr
1
Ich hoffe das es erstmal noch weiter steigt😎 Dann nach und nach mehrere Stoploss mit entsprechender Stückzahl. Diese werden bei steigendem NEL ASA Kurs automatisch nach oben nachgezogen. Gehts dann im Kurs wieder nach Süden, werden diese nach und nach ausgelöst. Ist der Kurs wieder nahe meinem Wunschkurs, überlege ich wieder einzusteigen. Sollte es nun unaufhaltsam in alte Höhen ( evtl. Sogar bis zum ehem. NEL Asa ATH von 3,41 gehen) um so besser.☝️😎 Bis runter zu dem von mir erhofften und damals schon prognostizierten WunschKurs von 0.99 hat das auch bestens gekkappt. Nun entspannt sein und von der Seitenlinie aus das NEL ASA Hauptforum sowie den NEL ASA AKTIENKURS beobachten 🍿🥂🍾😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 IPO CSG -6,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,36 %
Alle Diskussionen