NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
10:04:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.001
s
seriousluke, 01.11.2022 12:33 Uhr
0
🙄
M
Maximilianmax, 01.11.2022 11:01 Uhr
0
Ok das hört sich gut an
L
LoomPeach, 01.11.2022 10:57 Uhr
0

Gibt's Neuigkeiten oder wieso so doll ☺️

Wei gekauft wird…
M
Maximilianmax, 01.11.2022 10:46 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten oder wieso so doll ☺️
undweg
undweg, 01.11.2022 10:39 Uhr
0
...und Nely läuft und läuft und läuft....lachen wir🤗
p
patersontrade, 01.11.2022 10:12 Uhr
0
⬆️🤑
M
Maximilianmax, 01.11.2022 10:06 Uhr
0
Geht doch 🤑
Rally999
Rally999, 01.11.2022 9:31 Uhr
0

Stabil unterwegs der Kurs heute 😃

Ja stabil, von mir aus soll es so weiter gehen bis über 2 Euro Ende des Jahres 😉
PetergreenLP
PetergreenLP, 01.11.2022 9:29 Uhr
0
🕷🕷🕷🕷🕷
B
Buckione, 01.11.2022 9:21 Uhr
0
Stabil unterwegs der Kurs heute 😃
r
retzy2, 01.11.2022 9:00 Uhr
0
Danke das es noch mehr Leute hier gibt die Zeit haben👌
A
Araba, 01.11.2022 7:25 Uhr
0
Also ich bin von der Aktie überzeugt…. In 40 - 50 Jahren wird sich das lohnen mit meinen 10 Aktien hier. Also alle halten, wir haben Zeit 😂
F
Fritzles, 01.11.2022 6:48 Uhr
2

Richtig.....vieleicht nur 2 std. auf Nel Asa ATH von 3,41..... Aber ca. 2 Jahre lang auf Talfahrt auf unter 0,99 ☝️🤷‍♂️

Das ist nun 2 jahre her. Wenn ich 2 Jahre vor diesem Zeitpunkt zu heute rechne hat die Aktie noch 100 % Plus. Finde ich gar nicht schlecht für einen 4 Jahres Chart. Ich freue mich für alle die dort eingestiegen sind und sich nun genüsslich zurück lehnen können. Schade für die, die vor 2 Jahren auf die gehört haben die diese Aktie im Hype gepusht haben und nun etwas enteuscht sind. Einige User die hier auf die Aktie wettern haben Geld verloren. Machen dafür NEL verantwortlich. Obwohl die Firma nie gesagt hat das man kaufen soll. Das kaufen und verkaufen macht jeder selbst.
F
Fritzles, 01.11.2022 6:41 Uhr
0

Richtig.....vieleicht nur 2 std. auf Nel Asa ATH von 3,41..... Aber ca. 2 Jahre lang auf Talfahrt auf unter 0,99 ☝️🤷‍♂️

Mein oben eingestellter Beitrag bezieht sich auf diesen Beitrag.
F
Fritzles, 01.11.2022 6:35 Uhr
2
Und schon 1 Jahr wird von dir 1 bis 3 mal am Tag dieses Forum mit diesem Hinweis voll gespamt. Ich finde das gehört absolut nicht in ein Hauptforum. Meine Meinung. Keine Beleidigung oder ein Angriff eines Users . Nur die Bitte endlich mal den Ball flach zu halten und bitte sachliche Beiträge ohne diesen Hinweis hier einzustellen. Vielen Dank für das Verständnis.
S
Samis, 31.10.2022 23:13 Uhr
0

@retzy2, natürlich kannst du NEL 20 Jahre halten. Besser wäre es statt stur einen Zeitpunkt zu haben, die Dinge zu beobachten und nach Stand der Dinge zu entscheiden. Das ist das was ich sagen wollte.

Bei dem Preis wurde mir nicht stören, wenn es einige Jahre liegen bleibt. Ich hab schon gute Erfahrungen gemacht damit, dass ich längere Zeit liegen gelassen hab welche Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -8,66 %
Alle Diskussionen