NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
10:04:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.001
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.10.2022 21:39 Uhr
0

Absolut uninteressant da dieser Wert nur 2 Std. An der Börse stand. Und mit der aktuellen Diskussion nichts zu tun hat. Bitte sachlich im Hauptforum unterwegs sein.

Richtig.....vieleicht nur 2 std. auf Nel Asa ATH von 3,41..... Aber ca. 2 Jahre lang auf Talfahrt auf unter 0,99 ☝️🤷‍♂️
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 31.10.2022 20:36 Uhr
3

Absolut uninteressant da dieser Wert nur 2 Std. An der Börse stand. Und mit der aktuellen Diskussion nichts zu tun hat. Bitte sachlich im Hauptforum unterwegs sein.

Finde den Fehler... Rolli und sachlich geschweige denn fachlich. Da kommt nur warme Luft.
A
Araba, 31.10.2022 16:52 Uhr
0

Das weiss ich doch......

Hört sich aber nicht danach an…
r
retzy2, 31.10.2022 16:45 Uhr
0
Das weiss ich doch......
a
atlantis, 31.10.2022 16:44 Uhr
1
@retzy2, natürlich kannst du NEL 20 Jahre halten. Besser wäre es statt stur einen Zeitpunkt zu haben, die Dinge zu beobachten und nach Stand der Dinge zu entscheiden. Das ist das was ich sagen wollte.
M
Maximilianmax, 31.10.2022 15:40 Uhr
0
Hält sich gut 👍
F
Fritzles, 31.10.2022 14:52 Uhr
2

Wann wir hier das ATH bei 3,41 wiedersehen ??? 🤷‍♂️

Absolut uninteressant da dieser Wert nur 2 Std. An der Börse stand. Und mit der aktuellen Diskussion nichts zu tun hat. Bitte sachlich im Hauptforum unterwegs sein.
E
ElonMuskFanboy, 31.10.2022 14:26 Uhr
1
Slava ukraina
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.10.2022 12:48 Uhr
0

Bin seit 2018 dabei,und werde nix verkaufen. Auch wenn Rollis 3.41 wieder kommen😁

Es darf nun, nachdem meine oft verspottete Prognose von 0,99 eingetreten ist, gerne wieder ansteigen. 👍😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.10.2022 12:45 Uhr
0
Wann wir hier das ATH bei 3,41 wiedersehen ??? 🤷‍♂️
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 31.10.2022 12:44 Uhr
0
🚀
M
Maximilianmax, 31.10.2022 12:22 Uhr
0
Wenigstens weiss jetz jeder wo das hoch wa 3,41🤣🤣
r
retzy2, 31.10.2022 12:00 Uhr
0
Bin seit 2018 dabei,und werde nix verkaufen. Auch wenn Rollis 3.41 wieder kommen😁
r
retzy2, 31.10.2022 11:59 Uhr
0
Putin kann morgen eine Atombombe auf Deutschland werfen...... Ich gehe immer Positiv an meine Investitionen.Damit bin ich immer gut gefahren.
r
retzy2, 31.10.2022 11:58 Uhr
0
Das ist meine Meinung, das ich Nel 20 Jahre halte! Aber natürlich muss das jeder für such selbst entscheiden.
r
retzy2, 31.10.2022 11:57 Uhr
0
Natürlich habe ich es verstanden. Ich werde morgen alles verkaufen und unter das Kopfkissen legen😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -8,66 %
Alle Diskussionen