NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.993
Ravn_47
Ravn_47, 02.11.2022 15:58 Uhr
0
Jetzt seht des mal nicht so eng, seit 14 Tagen geht's mal kontinuierlich nach oben im Schnitt 2-3 Cent pro Tag. Gerade befinden wir uns 1 Cent unter dem Wert vom Vortag. Und das an dem Tag der Fed sitzung. Also locker bleiben und einfach zusehen 😉👍
E
Einfach_Ich, 02.11.2022 15:54 Uhr
1

Wo....wann ?

Das war ja meine Frage! 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.11.2022 15:32 Uhr
2
https://www.start-trading.de/2022/11/02/nel-anleger-und-der-hoffnungsschimmer/ "Nun ist die Frage, ob dieser Anstieg der letzten Wochen wirklich ein Hoffnungsschimmer ist, oder ob er doch wieder nur eine Phase ist, in der den Anlegern Mut gemacht wird und der sich dann wieder in Luft auflösen wird."
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.11.2022 15:28 Uhr
0

Gegenbewegung?

Wo....wann ?
E
Einfach_Ich, 02.11.2022 15:24 Uhr
0

Is nur ein dip der schon wieder eine Gegenbewegung hat. Denke wir schließen deutlich im grünen heute. 👍

Gegenbewegung?
m
m1tch3ll, 02.11.2022 15:16 Uhr
0
Leute, wie bereits erwähnt, sind solche Dips zu erwarten. Solange 1,20 gehalten wird ist es „i.O. Sollten wir die Woche über 1,25 schließen, bewegen wir uns langsam auf ein neues Niveau Richtung 1,47. was im Übrigen eine sehr wichtige Marke ist!
Ravn_47
Ravn_47, 02.11.2022 14:48 Uhr
0
Is nur ein dip der schon wieder eine Gegenbewegung hat. Denke wir schließen deutlich im grünen heute. 👍
g
gultam, 02.11.2022 14:47 Uhr
0

Der erste Vorgeschmack was heute noch kommt. Der anstick ging viel zu schnell

setze doch für st ein f ein bei anstick..
N
Nemanduro, 02.11.2022 14:45 Uhr
0
Der erste Vorgeschmack was heute noch kommt. Der anstick ging viel zu schnell
M
Maximilianmax, 02.11.2022 12:57 Uhr
1
Nix wird verkauft auch nicht bei 2euro werde halten
S
Sam61, 02.11.2022 12:40 Uhr
0
1,45 wird ein Großteil verkauft
Erek_Zion
Erek_Zion, 02.11.2022 12:23 Uhr
0
Ja Rolli ...das freut mich sehr und ich hoffe es bleibt auch so und geht nachhaltig langsam weiter hoch ...
m
m1tch3ll, 02.11.2022 12:14 Uhr
0
Die Amis haben schon länger hier nichts beeinflussen können.
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.11.2022 10:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hat nichts gezogen.....👍🤠
T
TheNatureman, 02.11.2022 9:18 Uhr
0
Ganz entspannt,
M
Maximilianmax, 02.11.2022 8:37 Uhr
0
Jetz mal die 1,30 dann zur 1,40😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen