NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
21:47:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
N
Nick77, 04.11.2022 18:21 Uhr
0
Na da sind ja wieder die Richtigen am Start... Habt ihr nichts Sinnvolles zu tun?
G
Gast-754525400, 04.11.2022 17:58 Uhr
0
Erna mein Liebchen, du meinst sicher diesen Kopierer Typen. Ja ich nehme auch an dass er sich jetzt in seinem weitverzweigten Höhlenlabyrinth versteckt hat.
G
Gast-754524800, 04.11.2022 17:50 Uhr
0
Ach es ist aber auch ein Graus auf nichts ist mehr verlass. Dabei hat doch dieser Dauerforengründer immer die Nel asa und die Amazon Aktie in den höchsten Tönen gelobt. Aber nun ist auch er hier entschwunden. 🤔
S
Stoneholder, 04.11.2022 17:40 Uhr
0

Ich sehe hier schon Parallelen zur Steinhoff Aktie ! So ging das damals auch ins Aus !

Ich meine aber dass Steinhoff im Ranking sogar noch besser abschneidet als Nel asa. Steinhoff liegt viel ruhiger im Kurs als diese ständig abrutschende Nel asa.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 16:39 Uhr
0
Über Amazon wurde auch geschrieben das der Amazon Aktienkurs nicht mehr unter 130 fällt. Wo steht der jetzt ? Da sind wir hier bei NEL ASA im AKTIENKURS doch längst über den Berg....oder ????
DieterBumske
DieterBumske, 04.11.2022 16:30 Uhr
0
Ich sehe hier schon Parallelen zur Steinhoff Aktie ! So ging das damals auch ins Aus !
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 16:15 Uhr
1
Sorry, hatte die Frage falsch gestellt. Sollte heißen : Würde hier jemand sagen/glauben das der NEL ASA AKTIENKURS nicht mehr unter 1 euro fällt ?
A
Araba, 04.11.2022 16:07 Uhr
0

Würde hier jemand sagen/glauben das der NEL ASA AKTIENKURS nochmals unter 1 euro fällt ?

Ja wird es… Die Höhen werden immer tiefer und die Tiefs werden immer tiefer
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 16:05 Uhr
0
........na guck.......☝️😎 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hot-stock-aktien--nel-asa-sprintet-langsam-los-/3925491/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 15:53 Uhr
0
Würde hier jemand sagen/glauben das der NEL ASA AKTIENKURS nochmals unter 1 euro fällt ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 15:50 Uhr
1
Nel ASA wird sicherljch noch die ein oder andere angenehme Überraschung liefern. Davon könnte man evtl. ausgehen. Muss man aber nicht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 14:15 Uhr
0

Der Artikel ist von 2021, also nicht ganz neu.

Ja......steht ja im Link 😎.....trotzdem interessant 👍🤓😂
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2022 13:57 Uhr
0
Kinder Schuhen
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2022 13:57 Uhr
1

Einfach das mal lesen dann wirst Du es verstehen! Ist auch kein Bash im Schwerlastverkehr oder bei Schiffen Zügen sieht das ganz anders aus! https://www.enbw.com/blog/elektromobilitaet/trends/e-auto-batterie-oder-wasserstoffantrieb-was-ist-besser/

Der Artikel ist gut dennoch muss man auch sagen das es eine Momentaufnahme ist. Ich persönlich denke das es nicht entweder oder sein wird sondern beide sich durchsetzen werden. Wie heute schon diesel, Benzin, Gas.... Wird es verschiedene Alternativen geben. H2 steckt noch mehr in den kinseschuehn was den privat Gebrauch angeht da wird sich noch einiges tun nicht umsonst haben immer mehr grosse Konzerne Interesse daran. Spannende Zeiten auf jeden Fall. Ich freu mich drauf. 👍😉
N
Nick77, 04.11.2022 13:50 Uhr
0

Sehr interessantes zu NEL ASA...... https://businessportal-norwegen.com/2021/08/18/nel-asa-und-sfc-energy-ag-wollen-erstes-elektrolyseur-und-h2-brennstoffzellensystem-zur-dezentralen-anwendung-entwickeln/

Der Artikel ist von 2021, also nicht ganz neu.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2022 13:37 Uhr
0
Sehr interessantes zu NEL ASA...... https://businessportal-norwegen.com/2021/08/18/nel-asa-und-sfc-energy-ag-wollen-erstes-elektrolyseur-und-h2-brennstoffzellensystem-zur-dezentralen-anwendung-entwickeln/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
4 Iris Energy -2,62 %
5 Investmentchancen +2,65 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 Iris Energy -2,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
5 Investmentchancen +2,65 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
Alle Diskussionen