NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.057
Stitchie,
16.05.2023 21:47 Uhr
0
Die Norweger wieder!😳😭😂
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/warum-mit-der-deutsch-norwegischen-wasserstoffpipeline-erdgas-gefoerdert-wird-li.345297
"Führen die Norweger uns an der Nase herum?
Die Norweger selbst verbrauchen grünen Strom, das „unnötige“ Gas und bald auch Wasserstoff wird nach Deutschland exportiert. Was stimmt hier nicht? Ingenieure kritisieren."
F
F
Giovani,
16.05.2023 20:36 Uhr
0
Ja Fritz es reicht für heute, morgen wieder gerne. Es gibt auch einen Feierabend ! Ciao Bello 😉
Fritzles,
16.05.2023 20:31 Uhr
1
Kannst aber auch in Dividenden Aktien investieren. Vodavon ist heute abgeschmiert . Gute Kaufkurse zur Zeit. Dividende ist gesichert. Da kannst du mehr Geld verdienen als hier zu kaufen und zu verkaufen. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles,
16.05.2023 20:16 Uhr
1
Wer hier nicht den ABN's entsprechend Auftritt wird eben moderiert. Eine Meldung an den Support wird geprüft und dann wird reagiert. Vieleicht war es etwas heftig was geschrieben wurde. Wer wann meldet ist egal. Der Support macht eine gute Arbeit und Prüft.
Giovani,
16.05.2023 20:08 Uhr
0
Na waren die Löscher wieder am Werk, aber die Postings der Hater dürfen bleiben. Es lebe die DDR 2023, oder wie war das noch gleich damals mit der Freiheit der Meinungen? Meine Frage bleibt, was wollen die Leute hier außer Shorter zu unterstützen? Statt Antworten werden unbequeme Postings einfach gelöscht.
Da hat uns beide jemand gelöscht.
Das war bestimmt dieser H2 World der tut mir immer so unschuldig 🤔
F
Fritzles,
16.05.2023 20:06 Uhr
0
Na dann solltest du mal schnell bei Siemens Energy einsteigen und richtig Kohle machen. NEL ASA taugt bei dir ja nicht viel. Vergesse aber nicht dort wieder auszusteigen wenn die Windräder alle stehen. Dann ist NEL ASA am Zug. Oder so ähnlich. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
atlantis,
16.05.2023 19:30 Uhr
4
Na waren die Löscher wieder am Werk, aber die Postings der Hater dürfen bleiben. Es lebe die DDR 2023, oder wie war das noch gleich damals mit der Freiheit der Meinungen?
Meine Frage bleibt, was wollen die Leute hier außer Shorter zu unterstützen?
Statt Antworten werden unbequeme Postings einfach gelöscht.
Giovani,
16.05.2023 18:28 Uhr
1
Das Gute liegt so nah, aber ihr verbringt eure Zeit mit dieser Geldvernichtungssktie.
Keine Empfehlungen...
Zieht mal selber Bilanz, dann seht ihr was sich hier in den ganzen letzten 2 1/2 Jahren NICHT
abgespielt hat.
Achooho,
16.05.2023 16:15 Uhr
0
Nel asa ist an der Börse in den USA noch überhaupt nicht bekannt, das Volumen ist meist weit unter 50 000 Stück das ist gleich Null. Es wird noch etwas dauern bis die Amis auf unsere Perle Nel Asa aufmerksam werden,heute zum Beispiel bis jetzt gerade mal 580 Stück gehandelt 😄dagegen Plug Power schon über 330 Millionen Mal gehandelt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | |
| 10 | Flow Traders | ±0,00 % | Alle Diskussionen |