NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.05.2023 20:01 Uhr
0
Die hier ewig und 3 Tage das NELAsa Long feiern sind doch sicher erstmal froh wenn sie ihren EK wieder erreicht haben.....aber der Weg ist lang und Steinig bis zum ehemaligen ATH von NEL ASA von 3,41......
C
ColonelW, 17.05.2023 20:01 Uhr
0

Das ist gelinde gesagt Unfug, da kaum jemand hier so weit weg investiert sein dürfte. Die meisten der Verfechter haben wahrscheinlich den Hype mitgemacht und drunter und sind immer noch dabei.🧐🤔

Gelinde gesagt man merkt dir deine depressive Phase an, Gewinn nicht mitgenommen, EK ewig weit weg und keine Geduld. Wie war das noch? Aktien zählen zu den langfristigen Anlageformen. Naja ich schalt dich glaub ich stumm..
G
Gast-754525400, 17.05.2023 19:59 Uhr
0
Nun....so langsam aber sicher hat es sich bei Firma Nel asa Aktiengesellschaft,, Ausgekapitalisiert ,, niemand mit Verstand investiert hier auch noch einen müden Euro in dem Wissen das Geld wird gleich auf Jahrzehnte nicht mehr zur Verfügung stehen, wenn mal Not am Mann ist. Es ist da dann weg.
Stitchie
Stitchie, 17.05.2023 19:53 Uhr
0
ColonelW NEL ASA

Wenn schon denn schon

Das ist gelinde gesagt Unfug, da kaum jemand hier so weit weg investiert sein dürfte. Die meisten der Verfechter haben wahrscheinlich den Hype mitgemacht und drunter und sind immer noch dabei.🧐🤔
Stitchie
Stitchie, 17.05.2023 19:48 Uhr
0
Nel Asa hat es geschafft innerhalb von 5 Jahren durch stetige Kapitalerhöhungen die Aktienanzahl fast zu verdreifachen. Und immer noch erscheint die Marktkapitalisierung bzgl. Umsatz und Verlust als viel zu hoch. Wo sollen denn da fundamental höhere Hochs herkommen?🧐🫳🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.05.2023 19:46 Uhr
0
Mit dieser schnöden NEL ASA Seitwärtsbewegung wird hier aber kein Blumenpott gewonnen.....😁
C
ColonelW, 17.05.2023 19:44 Uhr
0

War doch schon seit NEL ASA ATH von 3,41 ......☝️🍻😁

🚀
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.05.2023 19:43 Uhr
0

Junge geh Short!

War doch schon seit NEL ASA ATH von 3,41 ......☝️🍻😁
C
ColonelW, 17.05.2023 19:43 Uhr
0

Da helfen auch tausend Linien nix!🫣😁😂

🧐
C
ColonelW, 17.05.2023 19:42 Uhr
1
ColonelW NEL ASA
Wenn schon denn schon
C
ColonelW, 17.05.2023 19:37 Uhr
0
Stitchie NEL ASA

Ja, der Chart spricht sehr deutlich!😳🤨🖖

Junge geh Short!
Stitchie
Stitchie, 17.05.2023 19:37 Uhr
0
Da helfen auch tausend Linien nix!🫣😁😂
Stitchie
Stitchie, 17.05.2023 19:35 Uhr
0
Stitchie NEL ASA
Ja, der Chart spricht sehr deutlich!😳🤨🖖
C
ColonelW, 17.05.2023 19:26 Uhr
1
ColonelW NEL ASA
Der Chart spricht. Möge der Aufwärtstrend mit uns sein.
Faultier
Faultier, 17.05.2023 19:10 Uhr
0
Kaufsignal wackelt. Abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen