NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.049
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:32 Uhr
1
Ich wünsche schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende🤗
H2365
H2365, 19.05.2023 17:31 Uhr
1

Ja das wäre natürlich ein schöner Start ins Wochenende👍

Und wie, wenn diese Hürde geknackt wird kann es endlich nachhaltig rauf gehen! Daher hoffe ich das die 1,30€ heute abend stehen und ab Montag sonnige Zeiten uns bevorstehen😉
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:29 Uhr
2

Stimmt, wo mir das knacken der1,30€ noch gut gefallen würde!

Ja das wäre natürlich ein schöner Start ins Wochenende👍
G
Gast-753128600, 19.05.2023 17:28 Uhr
2
Naja, mein Ballardpower läuft noch nicht so an, wie es eigentlich sollte. Aber hab da ja Geduld🚀 Nel super Performance 🎢💎
H2365
H2365, 19.05.2023 17:27 Uhr
0

Ich finde heute IST schon ein sehr guter Tag👍

Stimmt, wo mir das knacken der1,30€ noch gut gefallen würde!
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:26 Uhr
4

Ich finde heute wird noch ein sehr guter Tag

Ich finde heute IST schon ein sehr guter Tag👍
G
Gast-753128600, 19.05.2023 17:25 Uhr
1
Ich finde heute wird noch ein sehr guter Tag
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:15 Uhr
3

Also heute ist echt der Knaller hier, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank liebe Pappenheimer! 😅😂😅😂😅😂

Schau: Diesen Grinse-Smiley gibt‘s auch noch: 😆 Bin ich froh dass ich nicht vom Bashing leben muss.
H2365
H2365, 19.05.2023 17:13 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Nel_ASA_Kurspotenzial_von_19_56_Analysten_sind_sich_einig-15542710
G
Gast-754525400, 19.05.2023 17:11 Uhr
0
Also heute ist echt der Knaller hier, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank liebe Pappenheimer! 😅😂😅😂😅😂
G
Gast-754525400, 19.05.2023 17:07 Uhr
0
Ja wenn du das glaubst, gerne 😉 Ich bin dann Erna , Rolli , Giovanni ...und was soll ich noch alles sein ? 😅😂😅😂😅
Palladio
Palladio, 19.05.2023 17:03 Uhr
3

Man muss nur mal die Schreibweise ändern und schon glauben unsere Pappenheimer der Wahrheit auf den Grund gerückt zu sein. Einfach köstlich! 😂😅😂

Lass gut sein! Du bist aufgeflogen🫵
G
Gast-754525400, 19.05.2023 17:01 Uhr
1
Man muss nur mal die Schreibweise ändern und schon glauben unsere Pappenheimer der Wahrheit auf den Grund gerückt zu sein. Einfach köstlich! 😂😅😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen