NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
11:47:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.858
D
Dobi65, 04.10.2023 15:54 Uhr
1
Die Fabrik in Michigan ist allenfalls geplant und längst noch nicht beschlossen, trotz der von den Lokalbehörden in Aussicht gestellten Fördermittel. Ohnehin ist es bei Nel leider so, dass sie eine negative Umsatzrendite haben. Also: je mehr Umsatz, desto mehr Verlust. Streng genommen sollte man zur Verlustbegrenzung die Geschäftstätigkeit einstellen.
G
Gast-754562000, 04.10.2023 15:52 Uhr
0
Ich will, dass der Kurs jetzt steigt!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 15:49 Uhr
0
Rakete wohl falsch programmiert
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2023 15:44 Uhr
0
Nel Asa: Abwärtsbewegung trotz Gigafactory-Plänen in Michigan Nel Asa befindet sich seit einiger Zeit auf einer absteigenden Bahn. Mit einem Minus von mehr als 4,5% hat das norwegische Unternehmen am Dienstag ein neues Tief erreicht, wobei die Notierungen zeitweise unter 0,70 Euro gefallen sind – ein klares Warnsignal für Anleger. Dabei verlief diese negative Entwicklung sogar ganz ohne begleitende Neuigkeiten; selbst der geplante Bau einer Gigafactory in Michigan (USA) konnte nichts an der Abwärtsspirale ändern. https://www.finanztrends.de/nel-asa-abwaertsbewegung-trotz-gigafactory-plaenen-in-michigan/
G
Gast-754562000, 04.10.2023 15:39 Uhr
0

Da bin ich aber skeptisch.

Verstehe ich! Wir werden ja sehen.
D
Dani3105, 04.10.2023 15:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da bin ich aber skeptisch.
G
Gast-753119600, 04.10.2023 15:07 Uhr
0
Cmon, nelly! Lets go!
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2023 15:04 Uhr
0
Ein neuer Pessimismus Nel ASA hatte im Juli viele überrascht, indem sie Umsatzerwartungen übertroffen haben, der Kurs dankte es ihnen zunächst. Auch konnten um die Verkündung der Zahlen zwei neue Aufträge bekanntgegeben werden. Analysten lobten optimistische Kursziele aus, wohl in der Annahme, dass das Auftragsvolumen im dritten Quartal weiter anziehen könnte. Inzwischen hat sich nun möglicherweise gezeigt, dass diese Hoffnungen verfrüht waren. Seitdem konnten keine neuen Aufträge bekanntgegeben werden. Wie kann das sein in einem Markt, von dem man sich aufgrund der sich anbahnenden Energiewende, eigentlich viel verspricht? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-wann-zieht-das-auftragsvolumen-wieder-an/4229248/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen