NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
Christian0815
Christian0815, 06.11.2025 10:48 Uhr
0
Ab einer gewissen Dynamik sind die shorter gezwungen zu covern. Gibt es hierfür Indikatoren oder wo könnte ein squeeze kommen?
P
PitAT, 06.11.2025 10:40 Uhr
0
Hypothese: 2027 feiert NEL 100 Jahre. Grossinvestoren werden eingeladen sein. Passend zur Feier wird ein respektabler Aktienkurs groß auf die Leinwand projeziert. Alles andere wäre ja zum schämen.
2
2150, 06.11.2025 10:38 Uhr
3
Stitchie NEL ASA

Euphoriebremse!☝️😂🫣

Wer kennt es nicht, Fliegendreck auf der Windschutzscheibe ... unangenehm aber gut , lässt sich nicht ändern
Ravn_47
Ravn_47, 06.11.2025 10:38 Uhr
0
Stitchie NEL ASA

Euphoriebremse!☝️😂🫣

Der Chart stimmt nicht mal....😂😂😂
M
Myxin, 06.11.2025 10:38 Uhr
0
Stitchie NEL ASA

Euphoriebremse!☝️😂🫣

geh doch weiter covern😅
Stitchie
Stitchie, 06.11.2025 10:36 Uhr
0
Stitchie NEL ASA
Euphoriebremse!☝️😂🫣
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:35 Uhr
0
https://www.tradingview.com/symbols/OSL-NEL/forecast/
rednass
rednass, 06.11.2025 10:30 Uhr
0

30 Cent wäre super niiiice

Ich wäre eher für die 30 vor dem Komma!
Pablohernandez
Pablohernandez, 06.11.2025 10:26 Uhr
0
30 Cent wäre super niiiice
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:20 Uhr
2
"Deswegen sind die Köpfe auf dem Stahlgipfel gut beraten, die Weichen zu stellen dafür, dass auch in Zukunft in Deutschland Stahl gekocht werden kann. Ganz zu schweigen von der Notwendigkeit, die Stahlproduktion in Zukunft CO2-neutral zu gestalten. Denn diese Transformation setzt hohe Investitionen voraus. Investitionen, die sich lohnen können – wenn die Voraussetzungen stimmen. Dazu gehört eine ausreichende Versorgung mit „grünem“ Wasserstoff, der für die Produktion von CO2-neutralem Stahl nötig ist." https://www.noz.de/deutschland-welt/meinung/artikel/stahlgipfel-im-kanzleramt-politik-und-industrie-muessen-liefern-49477060
Achooho
Achooho, 06.11.2025 10:19 Uhr
0
Bin schon seit 2018 dabei, wird Zeit daß sich was dreht!
S
Sebastian91, 06.11.2025 10:17 Uhr
0
Bin dabei
S
Sandy999, 06.11.2025 10:17 Uhr
0
Unterstützung im Tageschart Euro 0,2102 - 0,212
Pablohernandez
Pablohernandez, 06.11.2025 10:14 Uhr
0
Anschnallen 😎
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:12 Uhr
0
https://www.ctvnews.ca/london/article/provincial-government-boosts-funding-for-hydrogen-innovation-fund/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen