NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
+0,47 % +0,0010
08:03:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.993
D
Dobi65, 13.11.2025 13:29 Uhr
0
...heute gibt es dort Seeteufel mit geröstetem Spitzpaprika, wann kommt eigentlich die Dividende?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 11:24 Uhr
0
So....nun mal Pause mit nel asa und dem ganzen Aktienkram. Mein Mittagessen im Adlon wartet schon auf mich. Bis später dann wieder hier bei nel asa.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 11:21 Uhr
0

🤣

Ja, freut mich auch 😉
R
Robert1961, 13.11.2025 11:19 Uhr
0

Ich kann dir nix empfehlen, eine Garantie dass das klappt gibt es nicht Ich schreibe nur wie ich selber verfahre.

🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 10:58 Uhr
0

Hast du bei 18 Cent gekauft und jetzt verkauft? Wenn ja, dann mache ich jetzt auch so, verkaufe alle meine NEL Anteile und warte bis es auf 18 Cent sinkt

Ich kann dir nix empfehlen, eine Garantie dass das klappt gibt es nicht Ich schreibe nur wie ich selber verfahre.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:54 Uhr
0

Dafür kenne ich nel asa zu gut , die fährt jetzt nicht ausserplanmäßig.

Hast du bei 18 Cent gekauft und jetzt verkauft? Wenn ja, dann mache ich jetzt auch so, verkaufe alle meine NEL Anteile und warte bis es auf 18 Cent sinkt
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 10:37 Uhr
0

Alles ist möglich, auch 10 Cent, aber was machst du, wenn dieser Zug abgefahren en ist?

Dafür kenne ich nel asa zu gut , die fährt jetzt nicht ausserplanmäßig.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:34 Uhr
0

Nur die Ruhe bitte. Erstmal wollen wir doch alle bei 18 Cent vernünftigerweise einsteigen und uns diese 5 Cent Steigerung nicht entgehen lassen, oder was ?

Alles ist möglich, auch 10 Cent, aber was machst du, wenn dieser Zug abgefahren en ist?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 10:29 Uhr
0
Nur die Ruhe bitte. Erstmal wollen wir doch alle bei 18 Cent vernünftigerweise einsteigen und uns diese 5 Cent Steigerung nicht entgehen lassen, oder was ?
R
Robert1961, 13.11.2025 10:25 Uhr
0

Stelle diese Frage doch gegenteilig formuliert und an andere Adressaten in den Nel ASA Luftschloss-Raum.

Typische Antwort wenn man keine Argumente hat…
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 10:23 Uhr
0

Wieso postest du nur negative Artikel, bzw. wenn die Short Quote steigt?

Stelle diese Frage doch gegenteilig formuliert und an andere Adressaten in den Nel ASA Luftschloss-Raum.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:10 Uhr
0

Wozu denn?☝️

Wieso postest du nur negative Artikel, bzw. wenn die Short Quote steigt?
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 10:06 Uhr
0

Aber warum kommt von dir nie ein Artikel mit pro Argumente bzw. wenn die Short Quote sinkt? Das wüsste ich gerne (es ist zwar Konjuktiv I, aber Höflichkeitshalber)

Wozu denn?☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen