NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2075 EUR
-1,89 % -0,0040
09:30:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.999
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 10:06 Uhr
0

Aber warum kommt von dir nie ein Artikel mit pro Argumente bzw. wenn die Short Quote sinkt? Das wüsste ich gerne (es ist zwar Konjuktiv I, aber Höflichkeitshalber)

Wozu denn?☝️
R
Robert1961, 13.11.2025 10:10 Uhr
0

Wozu denn?☝️

Wieso postest du nur negative Artikel, bzw. wenn die Short Quote steigt?
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 10:23 Uhr
0

Wieso postest du nur negative Artikel, bzw. wenn die Short Quote steigt?

Stelle diese Frage doch gegenteilig formuliert und an andere Adressaten in den Nel ASA Luftschloss-Raum.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:25 Uhr
0

Stelle diese Frage doch gegenteilig formuliert und an andere Adressaten in den Nel ASA Luftschloss-Raum.

Typische Antwort wenn man keine Argumente hat…
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 10:29 Uhr
0
Nur die Ruhe bitte. Erstmal wollen wir doch alle bei 18 Cent vernünftigerweise einsteigen und uns diese 5 Cent Steigerung nicht entgehen lassen, oder was ?
R
Robert1961, 13.11.2025 9:58 Uhr
0

Natürlich sollten zukunftsgerichtete Aussagen über mögliche Kursentwicklungen der Nel ASA Aktie im Konjunktiv verfasst sein! Alles andere wäre wohl höchst unehrenhaft und Hokuspokus. Leider wird dies oftmals nicht beachtet, da Hoffnungen und Wünsche die Realität wohl überschreiben sollen, was natürlich immer recht realitätsfremd wirkt.☝️🫣

Aber warum kommt von dir nie ein Artikel mit pro Argumente bzw. wenn die Short Quote sinkt? Das wüsste ich gerne (es ist zwar Konjuktiv I, aber Höflichkeitshalber)
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:42 Uhr
0
Wer sich mit der Nel Asa Aktie auskennt ist klar im Vorteil. 😉
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 9:41 Uhr
0

Du merkst schon, dass all das, was du schreibst Konjunktiv II sind, oder? In einer einfachen Sprache „wäre, könnte, usw“ in Verbindung mit dem Hilfsverb „würde“

Natürlich sollten zukunftsgerichtete Aussagen über mögliche Kursentwicklungen der Nel ASA Aktie im Konjunktiv verfasst sein! Alles andere wäre wohl höchst unehrenhaft und Hokuspokus. Leider wird dies oftmals nicht beachtet, da Hoffnungen und Wünsche die Realität wohl überschreiben sollen, was natürlich immer recht realitätsfremd wirkt.☝️🫣
J
JohnnyR90, 13.11.2025 9:39 Uhr
0

Hahahah erzähl uns mehr

ich glaub seine ski sind am a****
H
HSV4ever, 13.11.2025 9:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
HSV4ever, 13.11.2025 9:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hahahah erzähl uns mehr
R
Robert1961, 13.11.2025 9:31 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Würde dieser unterschritten, käme schon recht schnell die potenzielle Bodenzone im Chart der Nel ASA Aktie oberhalb von 1,947 Norwegische Kronen ins Visier. Vorgelagert sind charttechnische Unterstützungen zwischen 2,12/2,17 Norwegische Kronen und 2,05 Norwegische Kronen. Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."

Du merkst schon, dass all das, was du schreibst Konjunktiv II sind, oder? In einer einfachen Sprache „wäre, könnte, usw“ in Verbindung mit dem Hilfsverb „würde“
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:21 Uhr
1

Die ganzen **** sind bei mir auch schon auf igno 😅

Ich melde sie lieber, dann bekommen sie ihre Strafe.
W
WhiteBull, 13.11.2025 9:18 Uhr
0
Die ganzen **** sind bei mir auch schon auf igno 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dankeschön, dir auch einen wunderschönen guten Morgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen