NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
22:04:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.990
N
Nemanduro, 13.11.2025 17:52 Uhr
0
Es wird wieder sehr ungemütlich 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Nun ja...die stornierten Aufträge für Nel ASA sollte man nicht vergessen....🥴☝
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 16:02 Uhr
1
Es gibt ja auch weit und breit nix Neues zum Thema H2. Höchstens Absichtserklärungen die dann wieder verschwinden.
Snoopy007
Snoopy007, 13.11.2025 15:55 Uhr
0
"Um die Trendwende erfolgreich abschließen zu können, braucht es aber sehr wahrscheinlich mehr als nur einen Auftrag, wie groß jener auch sein mag. Je länger die näschte gute Neuigkeit auf sich warten lässt, desto größer ist auch das Risiko eines erneuten Abdriftens in Richtung Allzeit-Tief, das weiterhin bei 0,17 Euro lauert."
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 15:46 Uhr
0
Also meiner Meinung nach könnte es gerne etwas schneller wieder zu 18 Cent sinken. Warum diese unnötige Verzögerung, die 18 kommt doch sowieso wieder ins Spiel ? 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 14:58 Uhr
1

Alles ist möglich, auch 10 Cent, aber was machst du, wenn dieser Zug abgefahren en ist?

Es gibt immer Möglichkeiten einzusteigen..... wenn der Zug abgefahren ist ist docv wurscht wenn es weiter bergaufgehen sollte. Wichtig ist doch lediglich das man nach dem ATH bei 3,41 den Ausstieg geschafft hat. So wie es einige wenige vorgemacht haben...meine Meinung☝👀
D
Dobi65, 13.11.2025 13:29 Uhr
0
...heute gibt es dort Seeteufel mit geröstetem Spitzpaprika, wann kommt eigentlich die Dividende?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 11:24 Uhr
0
So....nun mal Pause mit nel asa und dem ganzen Aktienkram. Mein Mittagessen im Adlon wartet schon auf mich. Bis später dann wieder hier bei nel asa.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 11:21 Uhr
0

🤣

Ja, freut mich auch 😉
R
Robert1961, 13.11.2025 11:19 Uhr
0

Ich kann dir nix empfehlen, eine Garantie dass das klappt gibt es nicht Ich schreibe nur wie ich selber verfahre.

🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 10:58 Uhr
0

Hast du bei 18 Cent gekauft und jetzt verkauft? Wenn ja, dann mache ich jetzt auch so, verkaufe alle meine NEL Anteile und warte bis es auf 18 Cent sinkt

Ich kann dir nix empfehlen, eine Garantie dass das klappt gibt es nicht Ich schreibe nur wie ich selber verfahre.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:54 Uhr
0

Dafür kenne ich nel asa zu gut , die fährt jetzt nicht ausserplanmäßig.

Hast du bei 18 Cent gekauft und jetzt verkauft? Wenn ja, dann mache ich jetzt auch so, verkaufe alle meine NEL Anteile und warte bis es auf 18 Cent sinkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen