NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,211 EUR
-1,40 % -0,003
19:23:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.985
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 18:06 Uhr
0
Da kommt dann noch diese Klage hinzu, wenn ich mich nicht irre?🤔
N
Nemanduro, 13.11.2025 17:52 Uhr
0
Es wird wieder sehr ungemütlich 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Nun ja...die stornierten Aufträge für Nel ASA sollte man nicht vergessen....🥴☝
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 16:02 Uhr
1
Es gibt ja auch weit und breit nix Neues zum Thema H2. Höchstens Absichtserklärungen die dann wieder verschwinden.
Snoopy007
Snoopy007, 13.11.2025 15:55 Uhr
0
"Um die Trendwende erfolgreich abschließen zu können, braucht es aber sehr wahrscheinlich mehr als nur einen Auftrag, wie groß jener auch sein mag. Je länger die näschte gute Neuigkeit auf sich warten lässt, desto größer ist auch das Risiko eines erneuten Abdriftens in Richtung Allzeit-Tief, das weiterhin bei 0,17 Euro lauert."
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 15:46 Uhr
0
Also meiner Meinung nach könnte es gerne etwas schneller wieder zu 18 Cent sinken. Warum diese unnötige Verzögerung, die 18 kommt doch sowieso wieder ins Spiel ? 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 14:58 Uhr
1

Alles ist möglich, auch 10 Cent, aber was machst du, wenn dieser Zug abgefahren en ist?

Es gibt immer Möglichkeiten einzusteigen..... wenn der Zug abgefahren ist ist docv wurscht wenn es weiter bergaufgehen sollte. Wichtig ist doch lediglich das man nach dem ATH bei 3,41 den Ausstieg geschafft hat. So wie es einige wenige vorgemacht haben...meine Meinung☝👀
D
Dobi65, 13.11.2025 13:29 Uhr
0
...heute gibt es dort Seeteufel mit geröstetem Spitzpaprika, wann kommt eigentlich die Dividende?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 11:24 Uhr
0
So....nun mal Pause mit nel asa und dem ganzen Aktienkram. Mein Mittagessen im Adlon wartet schon auf mich. Bis später dann wieder hier bei nel asa.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 11:21 Uhr
0

🤣

Ja, freut mich auch 😉
R
Robert1961, 13.11.2025 11:19 Uhr
0

Ich kann dir nix empfehlen, eine Garantie dass das klappt gibt es nicht Ich schreibe nur wie ich selber verfahre.

🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
5 Strategy B -10,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Strategy B -10,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen