NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,213
EUR
-0,47 % -0,001
15:10:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.976
b
bm1986,
14.11.2025 11:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Abfahrt nach oben, stimmts?
Stitchie,
14.11.2025 11:55 Uhr
0
Jetzt gibt's aber Saueres!☝️🤭😂
Stitchie,
14.11.2025 11:49 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-range-skepsis/
"Der jüngste Aufwärtsimpuls wurde nicht bestätigt: Steigende Umsätze beim Abverkauf zeigen, dass Trader Gewinne sichern und institutionelle Investoren zurückhaltend bleiben."
Börsenrolli,
14.11.2025 11:23 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Vormittag auf rotem Terrain- Zu den Verlustbringern des Tages zählt am Freitagvormittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im Tradegate-Handel ging es um 2,4 Prozent auf 0,214 EUR abwärts.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-14-11-2025-1031805278
Werbung
80 % über Börsenkurs
Stitchie,
14.11.2025 10:26 Uhr
0
Als ob sich Samsung E&A in die Suppe spucken ließe und Nel ASA davon maßgeblich profitieren könnte!
Was für eine, zwar verlockende, Traumtänzerei hier immer wieder kolportiert wird!☝️🫣
Stitchie,
14.11.2025 10:00 Uhr
0
Was für eine ungewöhnliche Allianz! Und Nel ASA steckt mittendrin mit einem anstehenden Betrugsprozess in Kalifornien:☝️🫣
https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/
"Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
Stitchie,
14.11.2025 9:42 Uhr
1
Mit Mini-Umsatz und massiven Verlusten im Verhältnis zur Realität wird hier wie dort so getan, als handele es sich bei Nel ASA um ein Weltunternehmen.
Was für ein fanatischer Trugschluss!☝️🫣
Stitchie,
14.11.2025 9:39 Uhr
0
Viel Luft um nichts?
Cavendish, der Tochter-Ableger von Nel ASA, hat sich von Südkorea schon verabschiedet:☝️🫣
https://de.investing.com/news/transcripts/cavendish-hydrogen-meldet-fur-q3-2025-verbessertes-ebitda-bei-geringerem-umsatz-93CH-3232642
"Der Rückzug aus dem südkoreanischen Markt war ein strategischer Schritt, um die Komplexität zu reduzieren und sich auf die europäischen Schlüsselmärkte zu konzentrieren."
Stitchie,
14.11.2025 9:05 Uhr
0
Das ist der teils hochgelobte "Lizenz"-Inhaber von alkalischer Nel ASA Technologie! Passt, oder etwa nicht?
https://www.zeebiz.com/companies/news-reliance-under-lens-for-alleged-155-billion-gas-theft-from-ongc-383267
"The Bombay HC has issued notice on a petition seeking CBI probe against RIL and its directors, including Mukesh Ambani, for allegedly stealing over $1.55 billion worth of natural gas from neighbouring Oil and Natural Gas Corporation's wells in the KG Basin."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | Hyperscale Data | +2,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,06 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,58 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,56 % | Alle Diskussionen |