NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
15:14:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.930
Z
ZockerKandidat, 22.11.2025 20:59 Uhr
0
Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉
N
NelAsa07, 21.11.2025 23:01 Uhr
0

Du bist ja niedlich. 1%chen runter und du machst dir ins Hemd.

Heute 1%…. In den vergangenen Jahren nur rot bis auf ein paar grüne Ausrutscher. Mein Depot ist bei NEL auf -92% mehr muss man glaub ich nicht schreiben
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 22:27 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-heftiger-rueckschlag-842987 "Diese negative Bewegung korreliert mit einer breiten "Risk-off"-Stimmung in Oslo, die insbesondere Technologie- und Erneuerbare-Energien-Werte unter Druck setzt."
b
bm1986, 21.11.2025 20:18 Uhr
2
Bin seit 2021 dabei. Weiß also genau was du meinst. Was solls, ist nur Geld. Gibt Wichtigeres im Leben.
D
Dobi65, 21.11.2025 20:10 Uhr
1
BM1986, allein heute waren es 2% minus, ansonsten weit über 90 %. Wenn du das niedlich findest, kannst du nicht investiert sein.
b
bm1986, 21.11.2025 20:03 Uhr
1

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Du bist ja niedlich. 1%chen runter und du machst dir ins Hemd.
N
Nemanduro, 21.11.2025 19:58 Uhr
0

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

8% runter für diese Woche ist wohl nur eine leichte Abfahrt 🙊
N
NelAsa07, 21.11.2025 16:38 Uhr
0

Wo ist deine Abfahrt?

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 15:56 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA tendiert am Freitagmittag südwärts - Die Aktie von NEL ASA gehört am Freitagmittag zu den Verlierern des Tages. Die Aktionäre schickten das Papier von NEL ASA nach unten. In der Tradegate-Sitzung verlor die Aktie zuletzt 3,2 Prozent auf 0,198 EUR......weiter >>> https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-21-11-2025-1031802404
N
Nemanduro, 21.11.2025 15:42 Uhr
0

0,18 incomming ??? Oder ? 🤷🏻‍♂️

Nächste Woche
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 13:27 Uhr
0
https://www.golem.de/news/bmws-brennstoffzellen-pkw-eine-fluechtige-idee-2511-202406-3.html "Zipses Vertrag bei BMW läuft im kommenden Jahr aus. Wer sein Nachfolger wird, ist unklar, genau wie dessen Position zum Brennstoffzellen-Pkw. Es liegt die Vermutung nahe, dass er oder sie das Projekt sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden lassen wird."
b
bm1986, 21.11.2025 12:38 Uhr
0

Und heute? ⬇️⬇️

Wo ist deine Abfahrt?
N
NelAsa07, 21.11.2025 12:36 Uhr
0

Gestern Abend mein Freund.

Und heute? ⬇️⬇️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 12:18 Uhr
0
0,18 incomming ??? Oder ? 🤷🏻‍♂️
b
bm1986, 21.11.2025 10:55 Uhr
0

Wo ist grün ✅? Eher 🆘

Gestern Abend mein Freund.
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.11.2025 10:12 Uhr
0
Wobei 18 Cent noch besser wäre, weil da wird dann wieder zum Zocken eingestiegen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Siemens Energy -2,55 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
5 Siemens Energy -2,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,84 %
Alle Diskussionen